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Ein rutschiger Spielspaß mit hohem Geschicklichkeitsfaktor: Auf dem Eisberg wird's langsam eng. Denn immer neue Pinguine vergrößern die Kolonie der Watschelfüßler und sorgen für Gedränge. Klar, dass der schwimmende Untersatz da ins Wanken gerät und die Pinguine ins eiskalte Nass hinabpurzeln. Wer hat die beste Konzentration und das nötige Geschick, seine Seevögel oben zu halten? Bei diesem spannenden 3D-Aktionspiel können Polarforscher ab 4 Jahren beweisen, ob sie ein gutes Händchen haben!
Inhalt/Ausstattung:
1 Spielbasis aus transluzentem Material
1 Eisberg mit Fahne
1 LED-Lampe
20 Pinguine
1 Pappring
Alter:
ab 4 Jahre
Anzahl Spieler:
1-5
Spieldauer:
ca. 15 Minuten
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können! Verletzungsgefahr durch funktionelle spitze Teile. Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden. Entfernen Sie alle Verpackungsmaterialien bevor Sie das Spielzeug dem Kind übergeben. Verpackung bitte aufbewahren, da sie wichtige Hinweise enthält. Änderungen bezüglich Farben und Ausführung vorbehalten.
ACHTUNG! Kunststoffbeutel können gefährlich sein. Um Erstickungsgefahr zu vermeiden, halten Sie diese Verpackung von Babys und Kindern fern.
Das Spiel zum Megatrend! Wer kann den Spinner am längsten auf seiner Nase drehen? Und wer schafft es, den Spinner von einer Hand zur anderen zu übergeben, ohne dass er aufhört sich zu drehen? 20 kniffligeTricks zeigen, wer den Dreh mit dem Spinner am besten drauf hat! Der Geschickteste und Schnellste setzt sich bei den Challenges durch, sichert sich so die meisten Karten und gewinnt dieses spannende Spiel.
Inhalt/Ausstattung:
4 Spinner
20 Karten (15 Zeit-Challenges, 5 Geschicklichkeits-Challenges)
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Enthält verschluckbare Kleinteile. Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden.Entfernen Sie alle Verpackungsmaterialien und Befestigungsdrähte, bevor Sie das Spielzeug dem Kind übergeben. Verpackung bitte aufbewahren, da sie wichtige Hinweise enthält. Änderungen bezüglich Farben und Ausführung vorbehalten.
Ravensburger Nuss voraus!
Herbert Hörnchen hat fleißig Eicheln vergraben. Er erinnert sich an jede einzelne von ihnen. Also, fast. Ok, so in etwa. Vielleicht ein bisschen...?
Die spannende Eichelsuche beginnt! Wer erinnert sich am Besten und kann Herbert tatkräftig unter die Arme greifen?
Ein Suchspiel ab vier Jahren, bei dem dank Zusatzregel auch größere Nuss-Jäger voll auf ihre Kosten kommen.
Inhalt:
1 Eichhörnchen (Elektronische Einheit)
1 Würfel
13 Eichel-Chips
12 Abdeckplättchen
24 Waldplättchen
4 Eichelplättchen
1 Eichel
1 Anleitung
Autor:
Kai Haferkamp
Anzahl Spieler:
2-4
Spieldauer:
ca. 15-20 Minuten
Alter:
ab 4 Jahre
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können! Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden. Entfernen Sie alle Verpackungsmaterialien bevor Sie das Spielzeug dem Kind übergeben. Verpackung bitte aufbewahren, da sie wichtige Hinweise enthält. Änderungen bezüglich Farben und Ausführung vorbehalten.
ACHTUNG! Kunststoffbeutel können gefährlich sein. Um Erstickungsgefahr zu vermeiden, halten Sie diese Verpackung von Babys und Kindern fern.
Wer greift die richtige Anzahl Steine aus dem Beutel? Wer würfelt die richtige Farbe? Im Baum fehlt ein grüner, im Dach zwei rote Holzsteine. Jedes kind hat eine Legetafel und muss darauf achten, dass die farbigen Holzsteine auf dem richtigen Feld landen. Farben werden verglichen und zugeordnet, fehlende Steine abgezählt. Wer als Erster sein Bild mit Farben gefüllt hat, gewinnt das Spiel. Die verschiedenen Spielvarianten werden unterschiedlichen Entwicklungs- und Altersstufen gerecht und ermöglichen eine individuelle Förderung.
Inhalt/Ausstattung:
4 Legetafeln
90 Holzsteine in 6 Farben
1 Farbwürfel
1 Punktewürfel von 1-3
1 Stoffbeutel
1 Spielanleitung
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Enthält verschluckbare Kleinteile. Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden.Entfernen Sie alle Verpackungsmaterialien und Befestigungsdrähte, bevor Sie das Spielzeug dem Kind übergeben. Verpackung bitte aufbewahren, da sie wichtige Hinweise enthält. Änderungen bezüglich Farben und Ausführung vorbehalten.
Wer hilft den Logik-Piraten bei ihrer abenteuerlichen Schatzjagd? Clevere Köpfe sind gesucht, um die magischen Logik-Rätsel zu lösen. So sieht der junge Spieler auf der Schatz-Karte zwei Mäuse, zwei Papageien und einen Affen - was fehlt, um die Reihe richtig zu vervollständigen? Die richtige Antwort kontrollieren die Kinder eigenständig auf der Rückseite der Spielkarte. Mit dem 3D Piratenschiff gehen die Kinder dann auf Schatzjagd. Volle Fahrt voraus! Jetzt ist Geschicklichkeit gefragt: Denn nun muss die Kanonen-Kugel in die richtige Höhle geschossen werden. Sehr gut, Treffer versenkt! Beim anschließenden Sammeln der Schätze merken sich die Kinder am besten die Karten mit den Edelsteinen, die vorher bereits aufgedeckt wurden. Also Konzentration, denn es kann jetzt leicht passieren, dass sie alle Schätze abgeben müssen! In diesen abwechslungsreichen Abenteuern erweitern die Kinder ihre mathematischen Grundkenntnisse indem sie sich mit Reihen und Mustern beschäftigen. Sie spielen allein, mit selbst gesteckten Zielen, oder gemeinsam mit Freunden. Das Spiel „Die Logik-Piraten" deckt wie die anderen Spiele der Reihe „Spielend Neues Lernen" relevante Themen für Kindergarten und Grundschule ab - entdecken Sie die große Auswahl!
Inhalt/Ausstattung:
1 Meerestafel
1 Höhleneinsatz
1 Inseltafel
1 Schiff
1 Segel
1 Kugel
19 Rätselkarten mit 38 Rätseln
28 Schatzplättchen
2 Seeungeheuer
Alter:
ab 5 Jahre
Anzahl Spieler:
1-4
Spieldauer:
ca. 20-30 Minuten
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können! Verletzungsgefahr durch funktionelle spitze Teile. Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden. Entfernen Sie alle Verpackungsmaterialien bevor Sie das Spielzeug dem Kind übergeben. Verpackung bitte aufbewahren, da sie wichtige Hinweise enthält. Änderungen bezüglich Farben und Ausführung vorbehalten.
ACHTUNG! Kunststoffbeutel können gefährlich sein. Um Erstickungsgefahr zu vermeiden, halten Sie diese Verpackung von Babys und Kindern fern.
Wohin mit der Bananenkiste? Ist noch Platz in diesem Boot? Am Hafen laden die Matrosen wertvolle Fracht in ihre Schiffe. Bei „Rechen-Kapitän" ist jedes Schiff unterschiedlich groß und muss optimal mit einer Warensorte beladen werden. Die jüngeren Kinder lernen die Schiffe zunächst im Einzelspiel oder gemeinsam kennen, indem sie die Waren einladen. Sie lernen, dass das Addieren der Warenkisten der Schiffsgröße entspricht. Ob sie richtig liegen, überprüfen sie eigenständig durch das Einlegen der Ware in die Schiffe. Welche Schiffe sind zuerst voll mit Bananen, Spielen oder Holz und können das Abenteuer auf hoher See antreten? Für ältere Spieler gibt es übrigens weitere Schwierigkeitsgrade wie einen Würfel mit Aktionssymbolen oder unterschiedliche Warensorten und Lagerhallen. Bei „Rechen-Kapitän ist stets logisches Denken und strategisches Vorgehen gefragt, denn der Kapitän möchte nicht zu oft hin und her fahren. Werfen Sie auch einen Blick auf die weiteren Spiele der Reihe „Spielend Neues Lernen" für Kindergarten- und Grundschulkinder, denn alle decken spielerisch relevante Themen ab und ermöglichen eigenständiges Lernen. Ahoi!
Inhalt/Ausstattung:
12 Schiffe
6 Lagerhallen
75 Warenkisten
1 Holzwürfel
Alter:
ab 6 Jahre
Anzahl Spieler:
1-4
Spieldauer:
ca. 20 Minuten
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können! Verletzungsgefahr durch funktionelle spitze Teile. Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden. Entfernen Sie alle Verpackungsmaterialien bevor Sie das Spielzeug dem Kind übergeben. Verpackung bitte aufbewahren, da sie wichtige Hinweise enthält. Änderungen bezüglich Farben und Ausführung vorbehalten.
ACHTUNG! Kunststoffbeutel können gefährlich sein. Um Erstickungsgefahr zu vermeiden, halten Sie diese Verpackung von Babys und Kindern fern.
Wo leben Zebra und Elefant? Wer kennt die Freiheitsstatue und wer weiß, wo die Pyramiden stehen? Viele Bilder laden die Kinder ein, die Erde zu entdecken und die Tiere den Kontinenten zuzuordnen. Sie vergleichen die Kärtchen mit dem Spielplan und finden die Orte der abgebildeten Motive. Anschließend vervollständigen die Kinder diese Bilder von Tieren oder Sehenswürdigkeiten und gewinnen so die meisten Punkte. Dabei wiederholen sie ihre Zuordnung und prägen sich das Wissen über Geographie oder die Heimat der Tiere ein.
Produktdetails:
Ganz ohne Text für eine erste Orientierung auf der Weltkarte oder mit zusätzlichen Informationen auf den Rückseiten der Motivkarten wächst das Spiel mit den Kindern mit.
Fördert: erstes Wissen über Kontinente, Vergleichen und Zuordnen
Inhalt/Ausstattung:
1 Spielplan aus vier Teilen
42 Legeplättchen
30 Karten
6 Kontinente
1 Würfel
Alter:
ab 5 Jahre
Anzahl Spieler:
2-4
Spieldauer:
20-30 Minuten
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können! Verletzungsgefahr durch funktionelle spitze Teile. Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden. Entfernen Sie alle Verpackungsmaterialien bevor Sie das Spielzeug dem Kind übergeben. Verpackung bitte aufbewahren, da sie wichtige Hinweise enthält. Änderungen bezüglich Farben und Ausführung vorbehalten.
ACHTUNG! Kunststoffbeutel können gefährlich sein. Um Erstickungsgefahr zu vermeiden, halten Sie diese Verpackung von Babys und Kindern fern.
Wer hat Lust über den Rummel zu ziehen? Gleich ein Eis schlecken oder doch lieber später? Sieben verschiedene Aktionen erwarten die Spieler bei "Rund ums Taschengeld", zum Beispiel etwas zu essen zu kaufen oder sich einen Herzenswunsch erfüllen. Die Herausforderung: Das Taschengeld beträgt nur zwei Euro. Wer also etwas Taschengeld auf der Bank spart und Zinsen erhält oder Geld verdient, kommt weiter und kann sich wieder ein Eis gönnen oder die Aktion „Karussell fahren" bezahlen. Die Kinder entscheiden selbstständig, ob und wofür sie ihr Geld ausgeben. Sie bauen ihr mathematisches Grundverständnis weiter aus. So wird das Bewusstsein für Preise und das Rechnen mit Geld trainiert. Spieler, die schon etwas besser im Rechnen sind, spielen "Rund ums Taschengeld" zusätzlich mit Cent-Beträgen. "Rund ums Taschengeld" stärkt die Kinder darin, eigenständig Entscheidungen zu treffen, schrittweise vorzugehen und ihr Handeln zu planen. In diesem und allen weiteren Spielen der Reihe „Spielend Neues Lernen" erforschen und erkennen die Kinder somit spielerisch viele relevante Themen für Kindergarten und Grundschule.
Produktdetails:
Wettlauf- und Rechenspiel.
Fördert: Umgang mit Geld, Rechnen bis 100, Selbstständigkeit und Verantwortung.
Schwierigkeitsgrade/ Spielvarianten: 2
Inhalt/Ausstattung:
1 Spielplan
30 Aktionskarten
16 Warenplättchen
1 Würfel, 5 Spielfiguren
5 Aufstellfüße
4 Kontrolltafeln
Scheine und Münzen
1 Kasse
1 Wechselgeld-Tabelle
Alter:
ab 6 Jahre
Anzahl Spieler:
2-4
Spieldauer:
ca. 30 Minuten
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können! Verletzungsgefahr durch funktionelle spitze Teile. Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden. Entfernen Sie alle Verpackungsmaterialien bevor Sie das Spielzeug dem Kind übergeben. Verpackung bitte aufbewahren, da sie wichtige Hinweise enthält. Änderungen bezüglich Farben und Ausführung vorbehalten.
ACHTUNG! Kunststoffbeutel können gefährlich sein. Um Erstickungsgefahr zu vermeiden, halten Sie diese Verpackung von Babys und Kindern fern.
Für alle Fans des beliebten Ravensburger Spiels „Das verrückte Labyrinth" geht es nun hoch hinaus. Wie beim Klassiker müssen Schätze gefunden werden, die man durch geschicktes Verschieben der Turmreihen und cleveres Ziehen der Spielfigur erreicht. Aber im 3D Labyrinth dürfen auch Türme erklommen werden, die maximal 1 Stufe höher oder niedriger sind, als der Turm, von dem die eigene Figur gerade kommt. Es sei denn, man ist im Besitz von Zauberkarten, mit denen man die Stufenregel austricksen kann. Glück und Strategie helfen dabei, dieses Spiel zu gewinnen. Wer als Erster alle seine Schätze gefunden hat und mindestens einmal im Spiel zum Runenstein in der Spielplanmitte gezogen ist, ist der Sieger.
Inhalt:
1 Spielplan
26 Türme
12 Schatzkarten
4 Runenkarten
24 Zauberkarten
4 Spielfiguren (Hexe, Magier, Prinzessin und Zauberlehrling)
Autor:
Max J. Kobbert / Michael Feldkötter
Anzahl Spieler:
2-4
Spieldauer:
ca. 20-30 Minuten
Alter:
ab 7 Jahre
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können! Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden. Entfernen Sie alle Verpackungsmaterialien bevor Sie das Spielzeug dem Kind übergeben. Verpackung bitte aufbewahren, da sie wichtige Hinweise enthält. Änderungen bezüglich Farben und Ausführung vorbehalten.
ACHTUNG! Kunststoffbeutel können gefährlich sein. Um Erstickungsgefahr zu vermeiden, halten Sie diese Verpackung von Babys und Kindern fern.
Angreifen oder lieber abhauen? Nicht jeder, der wagt, gewinnt auch. Und wer auf der Hut ist, ist noch lange nicht sicher. Viele fremde Hütchen schnappen, ohne selbst erwischt zu werden: Da geht die Taktik ohne Würfelglück selten auf. Ein verzwicktes Spiel voller Spannung und Zufälle bei allen fünf Spielregeln.
Inhalt/Ausstattung:
1 doppelseitiger Spielplan
je 6 Hütchen in 6 Farben
1 goldener Hut
1 Würfel
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Enthält verschluckbare Kleinteile. Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden.Entfernen Sie alle Verpackungsmaterialien und Befestigungsdrähte, bevor Sie das Spielzeug dem Kind übergeben. Verpackung bitte aufbewahren, da sie wichtige Hinweise enthält. Änderungen bezüglich Farben und Ausführung vorbehalten.
Wer hat die Taktik raus, anderen Steine in den Weg zu legen? Malefiz® noch mal, kaum ist die Spitzenposition erreicht, wird einem der Weg verbaut. Jetzt kann nur noch der Würfel aus der Klemme helfen. Und wer sich endlich hochgekämpft hat, fängt plötzlich unten wieder an. Bis zur letzten Spielsekunde ist alles offen. Und unvergleichlich spannend.
Mit doppelseitigem Spielplan!
Inhalt/Ausstattung:
1 doppelseitiger Spielplan
je 5 Spielfiguren in 4 Farben
11 Sperrsteine
1 Würfel
Alter:
ab 6 Jahre
Anzahl Spieler:
2-4
Spieldauer:
ca. 30-45 Minuten
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können! Verletzungsgefahr durch funktionelle spitze Teile. Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden. Entfernen Sie alle Verpackungsmaterialien bevor Sie das Spielzeug dem Kind übergeben. Verpackung bitte aufbewahren, da sie wichtige Hinweise enthält. Änderungen bezüglich Farben und Ausführung vorbehalten.
ACHTUNG! Kunststoffbeutel können gefährlich sein. Um Erstickungsgefahr zu vermeiden, halten Sie diese Verpackung von Babys und Kindern fern.
Zu Beginn ist es ganz einfach: Die Pläne sind leer und die ersten Kärtchen können noch überall abgelegt werden. Doch nach und nach wird es immer schwieriger, durchgehende Farbreihen von Rand zu Rand zu bilden ...
Inhalt/Ausstattung:
6 x 27 sechseckige Plättchen
6 Spielpläne
Alter:
ab 10 Jahre
Anzahl Spieler:
1-6
Spieldauer:
ca. 45 Minuten
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können! Verletzungsgefahr durch funktionelle spitze Teile. Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden. Entfernen Sie alle Verpackungsmaterialien bevor Sie das Spielzeug dem Kind übergeben. Verpackung bitte aufbewahren, da sie wichtige Hinweise enthält. Änderungen bezüglich Farben und Ausführung vorbehalten.
ACHTUNG! Kunststoffbeutel können gefährlich sein. Um Erstickungsgefahr zu vermeiden, halten Sie diese Verpackung von Babys und Kindern fern.