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Ein ganz besonderes Bingo. Alle Jahre wieder treffen sich im Frühjahr zauberhafte Feen und Elfen, um mit den Schmetterlingen zu feiern. Auf der Waldlichtung ist ganz schön was los und alle flattern aufgeregt durcheinander. Es heißt, dass der Sommer besonders schön wird, wenn bestimmte Schmetterlinge in einer Reihe fliegen.
Vor jedem der 2 bis 4 Spielern liegt eine Ablagetafel, auf der 4x4 Schmetterlinge abgebildet sind. Aber welche Kombination ist wohl die Richtige? Immerhin haben die Schmetterlinge sechs unterschiedliche Farben. Wer eine Farbe würfelt, darf einen passenden Schmetterling auf seiner Tafel mit einem Chip abdecken. Derjenige, der als Erster eine Reihe von Schmetterlingen diagonal, waagerecht oder senkrecht mit Chips abgedeckt hat, ruft bei diesem Würfelspiel von Kosmos laut „Feentanz.". Ein bunter Spaß für Schule und Kindergeburtstag.
Inhalt:
Scout Minispiel - Tanz der Feen
Anzahl Spieler:
2-4
Spieldauer:
ca. 10 Minuten
Alter:
ab 5 Jahre
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können! Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden. Entfernen Sie alle Verpackungsmaterialien bevor Sie das Spielzeug dem Kind übergeben. Verpackung bitte aufbewahren, da sie wichtige Hinweise enthält. Änderungen bezüglich Farben und Ausführung vorbehalten.
ACHTUNG! Kunststoffbeutel können gefährlich sein. Um Erstickungsgefahr zu vermeiden, halten Sie diese Verpackung von Babys und Kindern fern.
Geschicklichkeit und Taktik sind bei diesem Familienspiel gefragt. Reihum werfen die Spieler jeweils einen Spielstein in das Spielbrett. Punkte gibt es für die höchste Ebene, in die der Spielstein ragt sowie wenn Sonderpunkte berührt werden. Doch Vorsicht: Gleiche Formen oder Farben mit dem eingeworfenen Spielstein zu berühren, ist verboten. Passiert es dennoch, geht der Spieler leer aus. Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt. Auch in Teams spielbar!
Inhalt:
1 Spielbrett (bestehend aus Sockel und Schacht)
36 Spielsteine (je 9 in 4 Spielerfarben)
4 Zählsteine
1 Punktetafel
4 Seitenteile
2 Sockelteile
8 Joker
4 Punktemarker
1 Anleitung
Maße: (LxBxH)
ca. 298x298x72mm
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können! Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden. Entfernen Sie alle Verpackungsmaterialien bevor Sie das Spielzeug dem Kind übergeben. Verpackung bitte aufbewahren, da sie wichtige Hinweise enthält. Änderungen bezüglich Farben und Ausführung vorbehalten.
Das neue Spiel von Marc-Uwe Kling, dem Autor der Känguru-Trilogie. Das Beuteltier höchstpersönlich erklärt die Regeln in einer brandneuen Geschichte. Man nehme ein Zitat und schiebe es frech einem falschen Verfasser unter. Dadurch ergeben sich die irrwitzigsten Kombinationen. In vier abwechslungsreichen Runden kann jeder sein Geschick beim Verrücken der Zitate beweisen. Wer die lustigsten Kreationen schafft, kassiert die meisten WITZIG-Stempel und gewinnt das "Game of Quotes"!
Inhalt:
180 Karten
24 Witzig-Stempel-Plättchen
1 Block
1 Spielanleitung
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Enthält verschluckbare Kleinteile. Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden.Entfernen Sie alle Verpackungsmaterialien und Befestigungsdrähte, bevor Sie das Spielzeug dem Kind übergeben. Verpackung bitte aufbewahren, da sie wichtige Hinweise enthält. Änderungen bezüglich Farben und Ausführung vorbehalten.
Einfach - tierisch - Ubongo 3-D! Dreidimensionaler Bauspaß für die Jüngsten. Gleichzeitig und so schnell wie möglich legen die Spieler ihre Bausteine auf die Grundfläche. Dabei darf kein Kästchen frei bleiben und nichts über den Rand hinausragen. Ist das geschafft, bauen die Spieler flink mit den restlichen Steinen einen möglichst hohen Ubongo Dschungelturm. Nach 90 Sekunden ist die Zeit um. Nun kontrolliert jeder der Reihe nach, ob die Grundfläche richtig belegt ist und misst dann mit der Giraffe die Höhe des eigenen Turms. Je höher der Turm, desto mehr Edelsteine gibt es dafür. Wer am Ende die meisten Edelsteine besitzt, gewinnt diesen tierischen Bauspaß! Vier Schwierigkeitsstufen sorgen für reichlich Abwechslung und Spannung - auch in gemischten Altersgruppen! Ganz nebenbei wird das logische Denkvermögen spielerisch gefördert. Kombinierbar mit "Ubongo 3-D"
Inhalt:
50 Legetafeln mit 100 Aufgaben, 32 Bausteine, 120 Edelsteine, 1 Giraffe (Messlatte) mit 2 Standfüßen
1 Sanduhr, 1 Stoffbeutel, 1 Spielanleitung
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Enthält verschluckbare Kleinteile. Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden.Entfernen Sie alle Verpackungsmaterialien und Befestigungsdrähte, bevor Sie das Spielzeug dem Kind übergeben. Verpackung bitte aufbewahren, da sie wichtige Hinweise enthält. Änderungen bezüglich Farben und Ausführung vorbehalten.
Was braucht man, wenn man eine Insel besiedeln will? Auf Catan zunächst Straßen, dann Siedlungen. Und das geht nicht ohne Rohstoffe: Lehm und Holz, Erz und Wolle. Getreide braucht man zum Essen - und wer viel Glück hat, findet Gold.
Bei diesem lockeren Würfelspiel wird die Insel Catan Wurf um Wurf besiedelt. Für jede Straße, für jedes Gebäude gibt es Punkte. Ein glückliches Händchen und taktisches Geschick entscheiden, wer der beste Siedler ist. Hier kann jedem der große Wurf gelingen!
Inhalt:
1 Würfel
1 Siedlerblock
Spielanleitung
Alter:
ab 7 Jahren
Spieldauer:
15-30 Minuten
Anzahl Spieler:
1-4
Maße:
182x114x38mm (LxBxH)
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können! Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden. Entfernen Sie alle Verpackungsmaterialien bevor Sie das Spielzeug dem Kind übergeben. Verpackung bitte aufbewahren, da sie wichtige Hinweise enthält. Änderungen bezüglich Farben und Ausführung vorbehalten.
Ab in den Matsch! Erst nach einem Matschbad fühlt sich ein Schwein richtig wohl. Mit den Suhlkarten macht man aus jedem Schwein eine echte Drecksau. Doch aufgepasst: Zieht jemand die Regenkarte sollte man besser ein Stalldach über dem Kopf haben!Auszeichnung: "Spiel des Jahres - Auf der Empfehlungsliste 2012"
Details:
66 Spielkarten
1 Spielanleitung
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Enthält verschluckbare Kleinteile. Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden.
Wir bei UNO waren schon immer der Meinung, dass zwei besser ist als eins, und jetzt ist es offiziell! Wer UNO mag, mag auch UNO DOS! Ziel des beliebten Kartenspiels UNO ist es, als erster Spieler (oder erstes Team) 500 Punkte zu erreichen. Der Spieler, der als Erster alle seine Handkarten ablegt, erzielt Punkte, und durch Aktionskarten kann man seinen Mitspielern die Tour vermasseln. Bei der neuesten Variante des beliebten Gesellschaftsspiels muss derjenige, der nur noch zwei Handkarten hat, „Dos!" rufen. Am besten überzeugt man sich selbst davon, warum dieses farbenfrohe Kartenspiel ein solcher Dauerbrenner ist.
Inhalt:
1 x DOS Kartenspiel mit 108 Karten in bunt gestalteter, stoßfester Dose
Spielregeln
Wertungsblock
Stift
Alter:
ab 7 Jahre
Anzahl Spieler:
2 - 10
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können! Verletzungsgefahr durch funktionelle spitze Teile. Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden. Entfernen Sie alle Verpackungsmaterialien bevor Sie das Spielzeug dem Kind übergeben. Verpackung bitte aufbewahren, da sie wichtige Hinweise enthält. Änderungen bezüglich Farben und Ausführung vorbehalten.
ACHTUNG! Kunststoffbeutel können gefährlich sein. Um Erstickungsgefahr zu vermeiden, halten Sie diese Verpackung von Babys und Kindern fern.
Erschrecke alle zu Tode mit diesen gruseligen Practical Jokes! 25 haarsträubende Zaubertricks. Alle gleich Furcht einflößend lustig mit spektakulären Reaktionen!
Inhalt:
1 Pack je Lieferung
Achtung!!!Sortiment.Auswahl erfolgt durch uns.
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Enthält verschluckbare Kleinteile. Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden.
Hasbro Nak Nak ist ein spannendes Stapelspiel mit 5 lustigen Figuren, beweglichen Armen und Beinen, die aufeinander gestapelt werden müssen. Bei jedem Positionswechsel der Arme und Beine ertönt ein charakteristisches "Knack"; inklusive 2 Würfel
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Enthält verschluckbare Kleinteile. Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden.
Die Uhr tickt. Adrenalin pumpt durch eure Adern. In nur einer Stunde müsst ihr gemeinsam Aufgaben lösen und die richtigen Antworten in den Chrono Decoder eingeben. Nur durch gutes Teamwork habt ihr eine Chance den Raum rechtzeitig zu verlassen. "Escape Room - Das Spiel" greift den weltweiten Trend der Live-Spiele auf und bringt das Erfolgskonzept ins Wohnzimmer. Gemeinsam versuchen die Spieler das Abenteuer zu meistern und die ihnen in den Weg gestellten Probleme zu lösen. Ob es nun gilt aus dem Gefängnis auszubrechen, das Gegenmittel für einen tödlichen Virus zu finden, eine Bombe zu entschärfen oder den Schatz aus dem Tempel der Azteken zu stehlen, jedes Abenteuer garantiert eine Stunde, die niemand so schnell vergessen wird. Herz des Spiels ist der sogenannte Chrono Decoder. Dieses Gerät kennt alle Antworten und spielt gnadenlos gegen die Spieler. Nur wenn der richtige Code eingegeben wird, können die Spieler zur nächsten Aufgabe übergehen. Wird hingegen ein falscher Code eingegeben, so verliert das Team eine Minute ihrer kostbaren Zeit.
Inhalt:
1 Chrono Decoder
1 Hinweis Decoder
16 Schlüssel
32 Hinweiskarten (8 pro Abenteuer)
12 Umschläge mit Rätseln und verschiedenstem Material (3 Umschläge pro Abenteuer)
Batteriehinweis:
Es werden Batterien (3x 1,5V R6) benötigt. Nicht im Lieferumfang enthalten.
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Enthält verschluckbare Kleinteile. Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden.Entfernen Sie alle Verpackungsmaterialien und Befestigungsdrähte, bevor Sie das Spielzeug dem Kind übergeben. Verpackung bitte aufbewahren, da sie wichtige Hinweise enthält. Änderungen bezüglich Farben und Ausführung vorbehalten.
Informationspflicht gemäß Batteriegesetz (BattG Achten Sie darauf, dass Ihre alten Batterien/Akkus, so wie es der Gesetzgeber vorschreibt an einer kommunalen Sammelstelle oder im Handel vor Ort abgeben. Die Entsorgung über den gewöhnlichen Hausmüll ist verboten und verstößt gegen das Batteriegesetz. Die Abgabe ist für Sie kostenlos. Gerne können Sie auch die bei uns erworbenen Batterien/Akkus nachdem Gebrauch an uns unentgeltlich zurückgeben. Die Rücksendung der Batterien/Akkus an uns muss in jedem Fall ausreichend frankiert erfolgen. Rücksendungen von Batterien/Akkus sind zu richten an: Hits für Kids Spielwarenmarkt GmbH Industriestrasse 34 D-72585 Riederich Batterien und Akkus, die Schadstoffe enthalten, sind mit dem Symbol einer durchgekreuzten Mülltonne deutlich erkennbar gekennzeichnet. Des weiteren befindet sich unter dem Symbol der durchgekreuzten Mülltonne, die chemische Bezeichnung der entsprechenden Schadstoffe. Beispiele hierfür sind: (Pb) Blei, (Cd) Cadmium, (Hg) Quecksilber Sie haben die Möglichkeit, diese Information auch nochmals in den Begleitpapieren der Warenlieferung oder in der Bedienungsanleitung des jeweiligen Herstellers nachzulesen
Phase 10 ist ein Kartenspiel mit verschiedenen Herausforderungen. Ziel des Spiels ist es, als erster Spieler 10 Phasen abzuschließen.In jeder Spielrunde muss eine bestimmte Phase abgeschlossen werden.Wer eine Phase abschließt, darf mit der nächsten weitermachen.Alle anderen müssen einen erneuten Versuch starten.
Inhalt:
108 Phase 10 - Karten
4 Phasen-Referenzkarten
Spielregeln
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Enthält verschluckbare Kleinteile. Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden. Entfernen Sie alle Verpackungsmaterialien bevor Sie das Spielzeug dem Kind übergeben. Verpackung bitte aufbewahren, da sie wichtige Hinweise enthält. Änderungen bezüglich Farben und Ausführung vorbehalten.
Ein Adventskalender wie ein Escape Room: 47 Rätselkarten führen durch das spannende Abenteuer im Dschungel. Als Entdecker geht es nach Guatemala, auf der Suche nach einem geheimnisumwobenen Mayatempel. Detailreiche Illustrationen in jedem Raum geben zusammen mit unterschiedlichsten Knobelelementen geheimnisvolle Rätsel auf. Symbole statt Zahlen. Nur wer das Rätsel des Tages löst, erfährt, hinter welchem Symbol sich der Raum des nächsten Tages befindet. Für jedes Rätsel lassen sich zwei Tipps und die Lösung mit Hilfe der Lösungslupe decodieren. Die Rätsel sind als einfach bis mittelschwer zu bewerten. Tag für Tag, Raum für Raum, die Zeit läuft ab.
Inhalt:
1 x Exit Adventskalender 2021 - Mayatempel
Alter:
ab 10 Jahre
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Enthält verschluckbare Kleinteile. Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden.Entfernen Sie alle Verpackungsmaterialien und Befestigungsdrähte, bevor Sie das Spielzeug dem Kind übergeben. Verpackung bitte aufbewahren, da sie wichtige Hinweise enthält. Änderungen bezüglich Farben und Ausführung vorbehalten.
Was, wenn die Welt plötzlich auf dem Kopf steht? Wer die Prismen-Brille aufsetzt, erlebt, wie über 100 verschiedene Mal- und Aktionsaufgaben plötzlich zu einer echten Herausforderung werden. Wer meistert sie am besten?
Inhalt:
1 x Upside Down Challenge
1 Brille, 32 Mal- und Aktionskarten, 1 Sanduhr, 36 Gewinnchips, 1 Anleitung
Anzahl Spieler:
2-6 Spieler
Spieldauer:
20-30 Minuten
Alter:
ab 7 Jahre
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Enthält verschluckbare Kleinteile. Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden.Entfernen Sie alle Verpackungsmaterialien und Befestigungsdrähte, bevor Sie das Spielzeug dem Kind übergeben. Verpackung bitte aufbewahren, da sie wichtige Hinweise enthält. Änderungen bezüglich Farben und Ausführung vorbehalten.
Ein rutschiger Spielspaß mit hohem Geschicklichkeitsfaktor: Auf dem Eisberg wird's langsam eng. Denn immer neue Pinguine vergrößern die Kolonie der Watschelfüßler und sorgen für Gedränge. Klar, dass der schwimmende Untersatz da ins Wanken gerät und die Pinguine ins eiskalte Nass hinabpurzeln. Wer hat die beste Konzentration und das nötige Geschick, seine Seevögel oben zu halten? Bei diesem spannenden 3D-Aktionspiel können Polarforscher ab 4 Jahren beweisen, ob sie ein gutes Händchen haben!
Inhalt/Ausstattung:
1 Spielbasis aus transluzentem Material
1 Eisberg mit Fahne
1 LED-Lampe
20 Pinguine
1 Pappring
Alter:
ab 4 Jahre
Anzahl Spieler:
1-5
Spieldauer:
ca. 15 Minuten
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können! Verletzungsgefahr durch funktionelle spitze Teile. Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden. Entfernen Sie alle Verpackungsmaterialien bevor Sie das Spielzeug dem Kind übergeben. Verpackung bitte aufbewahren, da sie wichtige Hinweise enthält. Änderungen bezüglich Farben und Ausführung vorbehalten.
ACHTUNG! Kunststoffbeutel können gefährlich sein. Um Erstickungsgefahr zu vermeiden, halten Sie diese Verpackung von Babys und Kindern fern.
Das Spiel zum Megatrend! Wer kann den Spinner am längsten auf seiner Nase drehen? Und wer schafft es, den Spinner von einer Hand zur anderen zu übergeben, ohne dass er aufhört sich zu drehen? 20 kniffligeTricks zeigen, wer den Dreh mit dem Spinner am besten drauf hat! Der Geschickteste und Schnellste setzt sich bei den Challenges durch, sichert sich so die meisten Karten und gewinnt dieses spannende Spiel.
Inhalt/Ausstattung:
4 Spinner
20 Karten (15 Zeit-Challenges, 5 Geschicklichkeits-Challenges)
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Enthält verschluckbare Kleinteile. Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden.Entfernen Sie alle Verpackungsmaterialien und Befestigungsdrähte, bevor Sie das Spielzeug dem Kind übergeben. Verpackung bitte aufbewahren, da sie wichtige Hinweise enthält. Änderungen bezüglich Farben und Ausführung vorbehalten.
Ravensburger Nuss voraus!
Herbert Hörnchen hat fleißig Eicheln vergraben. Er erinnert sich an jede einzelne von ihnen. Also, fast. Ok, so in etwa. Vielleicht ein bisschen...?
Die spannende Eichelsuche beginnt! Wer erinnert sich am Besten und kann Herbert tatkräftig unter die Arme greifen?
Ein Suchspiel ab vier Jahren, bei dem dank Zusatzregel auch größere Nuss-Jäger voll auf ihre Kosten kommen.
Inhalt:
1 Eichhörnchen (Elektronische Einheit)
1 Würfel
13 Eichel-Chips
12 Abdeckplättchen
24 Waldplättchen
4 Eichelplättchen
1 Eichel
1 Anleitung
Autor:
Kai Haferkamp
Anzahl Spieler:
2-4
Spieldauer:
ca. 15-20 Minuten
Alter:
ab 4 Jahre
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können! Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden. Entfernen Sie alle Verpackungsmaterialien bevor Sie das Spielzeug dem Kind übergeben. Verpackung bitte aufbewahren, da sie wichtige Hinweise enthält. Änderungen bezüglich Farben und Ausführung vorbehalten.
ACHTUNG! Kunststoffbeutel können gefährlich sein. Um Erstickungsgefahr zu vermeiden, halten Sie diese Verpackung von Babys und Kindern fern.
Wer greift die richtige Anzahl Steine aus dem Beutel? Wer würfelt die richtige Farbe? Im Baum fehlt ein grüner, im Dach zwei rote Holzsteine. Jedes kind hat eine Legetafel und muss darauf achten, dass die farbigen Holzsteine auf dem richtigen Feld landen. Farben werden verglichen und zugeordnet, fehlende Steine abgezählt. Wer als Erster sein Bild mit Farben gefüllt hat, gewinnt das Spiel. Die verschiedenen Spielvarianten werden unterschiedlichen Entwicklungs- und Altersstufen gerecht und ermöglichen eine individuelle Förderung.
Inhalt/Ausstattung:
4 Legetafeln
90 Holzsteine in 6 Farben
1 Farbwürfel
1 Punktewürfel von 1-3
1 Stoffbeutel
1 Spielanleitung
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Enthält verschluckbare Kleinteile. Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden.Entfernen Sie alle Verpackungsmaterialien und Befestigungsdrähte, bevor Sie das Spielzeug dem Kind übergeben. Verpackung bitte aufbewahren, da sie wichtige Hinweise enthält. Änderungen bezüglich Farben und Ausführung vorbehalten.
Wie wird "Pirat" geschrieben? Wer legt mit den richtigen Buchstaben das passende Wort zu seinem Bild? Wie viele Buchstaben man nehmen darft, zeigt der freche Papagei auf der Drehscheibe. Ob das Wort richtig geschrieben ist, kann man auf der Bildrückseite selbst kontrollieren. So erwerben Kinder auf spielerische Weise erste Lesekenntnisse und festigen diese.
Produktdetails:
FÖRDERSCHWERPUNKTE: Sprachentwicklung, Lesetechnik und Konzentration
Inhalt/Ausstattung:
45 Bildkarten,
90 Buchstabenkärtchen
1 Drehscheibe mit Papagei
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Enthält verschluckbare Kleinteile. Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden.Entfernen Sie alle Verpackungsmaterialien und Befestigungsdrähte, bevor Sie das Spielzeug dem Kind übergeben. Verpackung bitte aufbewahren, da sie wichtige Hinweise enthält. Änderungen bezüglich Farben und Ausführung vorbehalten.
Wer hilft den Logik-Piraten bei ihrer abenteuerlichen Schatzjagd? Clevere Köpfe sind gesucht, um die magischen Logik-Rätsel zu lösen. So sieht der junge Spieler auf der Schatz-Karte zwei Mäuse, zwei Papageien und einen Affen - was fehlt, um die Reihe richtig zu vervollständigen? Die richtige Antwort kontrollieren die Kinder eigenständig auf der Rückseite der Spielkarte. Mit dem 3D Piratenschiff gehen die Kinder dann auf Schatzjagd. Volle Fahrt voraus! Jetzt ist Geschicklichkeit gefragt: Denn nun muss die Kanonen-Kugel in die richtige Höhle geschossen werden. Sehr gut, Treffer versenkt! Beim anschließenden Sammeln der Schätze merken sich die Kinder am besten die Karten mit den Edelsteinen, die vorher bereits aufgedeckt wurden. Also Konzentration, denn es kann jetzt leicht passieren, dass sie alle Schätze abgeben müssen! In diesen abwechslungsreichen Abenteuern erweitern die Kinder ihre mathematischen Grundkenntnisse indem sie sich mit Reihen und Mustern beschäftigen. Sie spielen allein, mit selbst gesteckten Zielen, oder gemeinsam mit Freunden. Das Spiel „Die Logik-Piraten" deckt wie die anderen Spiele der Reihe „Spielend Neues Lernen" relevante Themen für Kindergarten und Grundschule ab - entdecken Sie die große Auswahl!
Inhalt/Ausstattung:
1 Meerestafel
1 Höhleneinsatz
1 Inseltafel
1 Schiff
1 Segel
1 Kugel
19 Rätselkarten mit 38 Rätseln
28 Schatzplättchen
2 Seeungeheuer
Alter:
ab 5 Jahre
Anzahl Spieler:
1-4
Spieldauer:
ca. 20-30 Minuten
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können! Verletzungsgefahr durch funktionelle spitze Teile. Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden. Entfernen Sie alle Verpackungsmaterialien bevor Sie das Spielzeug dem Kind übergeben. Verpackung bitte aufbewahren, da sie wichtige Hinweise enthält. Änderungen bezüglich Farben und Ausführung vorbehalten.
ACHTUNG! Kunststoffbeutel können gefährlich sein. Um Erstickungsgefahr zu vermeiden, halten Sie diese Verpackung von Babys und Kindern fern.
Wohin mit der Bananenkiste? Ist noch Platz in diesem Boot? Am Hafen laden die Matrosen wertvolle Fracht in ihre Schiffe. Bei „Rechen-Kapitän" ist jedes Schiff unterschiedlich groß und muss optimal mit einer Warensorte beladen werden. Die jüngeren Kinder lernen die Schiffe zunächst im Einzelspiel oder gemeinsam kennen, indem sie die Waren einladen. Sie lernen, dass das Addieren der Warenkisten der Schiffsgröße entspricht. Ob sie richtig liegen, überprüfen sie eigenständig durch das Einlegen der Ware in die Schiffe. Welche Schiffe sind zuerst voll mit Bananen, Spielen oder Holz und können das Abenteuer auf hoher See antreten? Für ältere Spieler gibt es übrigens weitere Schwierigkeitsgrade wie einen Würfel mit Aktionssymbolen oder unterschiedliche Warensorten und Lagerhallen. Bei „Rechen-Kapitän ist stets logisches Denken und strategisches Vorgehen gefragt, denn der Kapitän möchte nicht zu oft hin und her fahren. Werfen Sie auch einen Blick auf die weiteren Spiele der Reihe „Spielend Neues Lernen" für Kindergarten- und Grundschulkinder, denn alle decken spielerisch relevante Themen ab und ermöglichen eigenständiges Lernen. Ahoi!
Inhalt/Ausstattung:
12 Schiffe
6 Lagerhallen
75 Warenkisten
1 Holzwürfel
Alter:
ab 6 Jahre
Anzahl Spieler:
1-4
Spieldauer:
ca. 20 Minuten
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können! Verletzungsgefahr durch funktionelle spitze Teile. Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden. Entfernen Sie alle Verpackungsmaterialien bevor Sie das Spielzeug dem Kind übergeben. Verpackung bitte aufbewahren, da sie wichtige Hinweise enthält. Änderungen bezüglich Farben und Ausführung vorbehalten.
ACHTUNG! Kunststoffbeutel können gefährlich sein. Um Erstickungsgefahr zu vermeiden, halten Sie diese Verpackung von Babys und Kindern fern.
Was kosten die Birnen? Wo gibt es Wurst und Schinken? Reicht das Geld noch für Tomaten? Wer geschickt einkauft, ist bald wieder mit einer vollen Tasche zu Hause. Kinder werden auf spielerische Weise mit dem Kaufvorgang vertraut gemacht. Sie üben den Umgang mit Waren und Geld, lernen Preise zu vergleichen und gehen einen wichtigen Schritt in Richtung Selbstständigkeit.
Produktdetails:
Die verschiedenen Spielvarianten werden unterschiedlichen Entwicklungs- und Altersstufen gerecht und ermöglichen eine individuelle Förderung.
Inhalt/Ausstattung:
1 Spielplan
4 Marktstände
36 Warenkärtchen
52 Geldstücke
4 Spielfiguren mit Aufstellern
6 Einkaufslisten
4 Geldbeutel
1 Würfel
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Enthält verschluckbare Kleinteile. Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden.Entfernen Sie alle Verpackungsmaterialien und Befestigungsdrähte, bevor Sie das Spielzeug dem Kind übergeben. Verpackung bitte aufbewahren, da sie wichtige Hinweise enthält. Änderungen bezüglich Farben und Ausführung vorbehalten.
Wo leben Zebra und Elefant? Wer kennt die Freiheitsstatue und wer weiß, wo die Pyramiden stehen? Viele Bilder laden die Kinder ein, die Erde zu entdecken und die Tiere den Kontinenten zuzuordnen. Sie vergleichen die Kärtchen mit dem Spielplan und finden die Orte der abgebildeten Motive. Anschließend vervollständigen die Kinder diese Bilder von Tieren oder Sehenswürdigkeiten und gewinnen so die meisten Punkte. Dabei wiederholen sie ihre Zuordnung und prägen sich das Wissen über Geographie oder die Heimat der Tiere ein.
Produktdetails:
Ganz ohne Text für eine erste Orientierung auf der Weltkarte oder mit zusätzlichen Informationen auf den Rückseiten der Motivkarten wächst das Spiel mit den Kindern mit.
Fördert: erstes Wissen über Kontinente, Vergleichen und Zuordnen
Inhalt/Ausstattung:
1 Spielplan aus vier Teilen
42 Legeplättchen
30 Karten
6 Kontinente
1 Würfel
Alter:
ab 5 Jahre
Anzahl Spieler:
2-4
Spieldauer:
20-30 Minuten
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können! Verletzungsgefahr durch funktionelle spitze Teile. Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden. Entfernen Sie alle Verpackungsmaterialien bevor Sie das Spielzeug dem Kind übergeben. Verpackung bitte aufbewahren, da sie wichtige Hinweise enthält. Änderungen bezüglich Farben und Ausführung vorbehalten.
ACHTUNG! Kunststoffbeutel können gefährlich sein. Um Erstickungsgefahr zu vermeiden, halten Sie diese Verpackung von Babys und Kindern fern.
Wer hat Lust über den Rummel zu ziehen? Gleich ein Eis schlecken oder doch lieber später? Sieben verschiedene Aktionen erwarten die Spieler bei "Rund ums Taschengeld", zum Beispiel etwas zu essen zu kaufen oder sich einen Herzenswunsch erfüllen. Die Herausforderung: Das Taschengeld beträgt nur zwei Euro. Wer also etwas Taschengeld auf der Bank spart und Zinsen erhält oder Geld verdient, kommt weiter und kann sich wieder ein Eis gönnen oder die Aktion „Karussell fahren" bezahlen. Die Kinder entscheiden selbstständig, ob und wofür sie ihr Geld ausgeben. Sie bauen ihr mathematisches Grundverständnis weiter aus. So wird das Bewusstsein für Preise und das Rechnen mit Geld trainiert. Spieler, die schon etwas besser im Rechnen sind, spielen "Rund ums Taschengeld" zusätzlich mit Cent-Beträgen. "Rund ums Taschengeld" stärkt die Kinder darin, eigenständig Entscheidungen zu treffen, schrittweise vorzugehen und ihr Handeln zu planen. In diesem und allen weiteren Spielen der Reihe „Spielend Neues Lernen" erforschen und erkennen die Kinder somit spielerisch viele relevante Themen für Kindergarten und Grundschule.
Produktdetails:
Wettlauf- und Rechenspiel.
Fördert: Umgang mit Geld, Rechnen bis 100, Selbstständigkeit und Verantwortung.
Schwierigkeitsgrade/ Spielvarianten: 2
Inhalt/Ausstattung:
1 Spielplan
30 Aktionskarten
16 Warenplättchen
1 Würfel, 5 Spielfiguren
5 Aufstellfüße
4 Kontrolltafeln
Scheine und Münzen
1 Kasse
1 Wechselgeld-Tabelle
Alter:
ab 6 Jahre
Anzahl Spieler:
2-4
Spieldauer:
ca. 30 Minuten
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können! Verletzungsgefahr durch funktionelle spitze Teile. Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden. Entfernen Sie alle Verpackungsmaterialien bevor Sie das Spielzeug dem Kind übergeben. Verpackung bitte aufbewahren, da sie wichtige Hinweise enthält. Änderungen bezüglich Farben und Ausführung vorbehalten.
ACHTUNG! Kunststoffbeutel können gefährlich sein. Um Erstickungsgefahr zu vermeiden, halten Sie diese Verpackung von Babys und Kindern fern.
Für alle Fans des beliebten Ravensburger Spiels „Das verrückte Labyrinth" geht es nun hoch hinaus. Wie beim Klassiker müssen Schätze gefunden werden, die man durch geschicktes Verschieben der Turmreihen und cleveres Ziehen der Spielfigur erreicht. Aber im 3D Labyrinth dürfen auch Türme erklommen werden, die maximal 1 Stufe höher oder niedriger sind, als der Turm, von dem die eigene Figur gerade kommt. Es sei denn, man ist im Besitz von Zauberkarten, mit denen man die Stufenregel austricksen kann. Glück und Strategie helfen dabei, dieses Spiel zu gewinnen. Wer als Erster alle seine Schätze gefunden hat und mindestens einmal im Spiel zum Runenstein in der Spielplanmitte gezogen ist, ist der Sieger.
Inhalt:
1 Spielplan
26 Türme
12 Schatzkarten
4 Runenkarten
24 Zauberkarten
4 Spielfiguren (Hexe, Magier, Prinzessin und Zauberlehrling)
Autor:
Max J. Kobbert / Michael Feldkötter
Anzahl Spieler:
2-4
Spieldauer:
ca. 20-30 Minuten
Alter:
ab 7 Jahre
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können! Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden. Entfernen Sie alle Verpackungsmaterialien bevor Sie das Spielzeug dem Kind übergeben. Verpackung bitte aufbewahren, da sie wichtige Hinweise enthält. Änderungen bezüglich Farben und Ausführung vorbehalten.
ACHTUNG! Kunststoffbeutel können gefährlich sein. Um Erstickungsgefahr zu vermeiden, halten Sie diese Verpackung von Babys und Kindern fern.