- Restposten
- Gutscheine
-
Marken
- JAMARA
- LENA
- Darda
- Klein
- Smart Games
- Fischer TIP
- ASS
- Zapf
- HABA
- Siku
- Brio
- Nici
- LEGO®
- Simba
- PAGNA
- Intex
- Jumbo
- Amigo
- Vtech
- Bruder
- Revell
- Hudora
- Mattel
- Kosmos
- Hasbro
- Piatnik
- Johntoy
- Carrera
- Goliath
- Postler
- Carletto
- Eichhorn
- Schleich
- PLAYMOBIL®
- Mega Bloks
- Hello Kitty
- Dickie Cars
- SES Creative
- Riethmüller
- Ravensburger
- Happy People
- Melissa & Doug
- BIG
- Fischertechnik
- Schmidt Spiele
- Diverse Marken
- BuitenSpeel-Outdoor
- DEPESCHE
- Schildkröt
- EPOCH
- COPPENRATH – DIE SPIEGELBURG
- Abanico
- Bauer
- Maisto
- Schipper
- Scout
- Pustefix
- Tanner
- Bartolucci
- Themenwelten
- Saisonales
- Neuheiten
Filter
–
Die beiden beliebten Taktik-Klassiker sind immer mit dabei!
Classic Compact: Mühle & Dame von Ravensburger
Mühle und Dame gehören zu den ältesten Spielen der Welt. Vor 3000 Jahren spielten bereits die Ägypter Mühle. Dame existiert in vielen Ländern, daher gibt es unterschiedliche Versionen und Regeln.
Auf einer Seite des Spielplans findet sich das Mühle-Spielbrett. Jeder Spieler erhält neun Steine einer Farbe. Diese werden zunächst abwechselnd auf die Punkte gesetzt, später gezogen.
Wer drei Steine in seiner Farbe in eine Reihe bekommt, hat eine Mühle geschlossen und darf einen Stein vom Gegner entfernen.
Ziel ist es, zuerst alle gegnerischen Steine zu schlagen oder sie so zu blockieren, dass sie nicht mehr ziehen können.
Auf dem Dame-Spielbrett werden die gesetzten Steine diagonal nur vorwärts auf den dunklen Feldern gezogen. Gegnerische Steine schlägt man durch Überspringen.
Gelangt man an die gegnerische Grundlinie, setzt man einen Stein seiner Farbe auf den Stein und bekommt so eine Dame. Diese darf vorwärts- und rückwärts ziehen und schlagen.
Bei Dame gewinnt, wer zuerst alle gegnerischen Steine schlagen konnte oder sie so blockiert, dass sie nicht mehr ziehen können.
Classic Compact: Mühle & Dame sind 2-Personen Taktikspiele, die Spieler ab 8 Jahren faszinieren.
Inhalt:
1 doppelseitig bedruckter Spielplan
40 Spielsteine in 2 Farben
Alter:
ab 8 Jahre
Anzahl Spieler:
2
Spieldauer:
ca. 15-20 Minuten
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können! Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden. Entfernen Sie alle Verpackungsmaterialien bevor Sie das Spielzeug dem Kind übergeben. Verpackung bitte aufbewahren, da sie wichtige Hinweise enthält. Änderungen bezüglich Farben und Ausführung vorbehalten.
Achtung! Kunststoffbeutel können gefährlich sein. Um Erstickungsgefahr zu vermeiden, halten Sie diese Verpackung von Babys und Kindern fern.
Ein lustiges Reaktions- und Bewegungsspiel mit den beliebten Figuren aus der TV-Serie "44 Cats".
Cosmo hat bald Geburtstag! Die Buffycats wollen eine Überraschungsparty vorbereiten. Er darf davon aber auf keinen Fall Wind bekommen. Such dir ein Mitglied der Buffycats aus und helf bei der Vorbereitung. Auf den Bildkarten sind unterschiedliche Motive zu sehen. Findest Du dein Bandmitglied auf der Karte wieder, dann mach kräftig mit! Es muss gesungen, geputzt und noch viel mehr vorbereitet werden. Derjenige, der zuerst reagiert, gewinnt einen Party-Punkt. Doch aufgepasst: Ist Cosmo auf der Bildkarte zu sehen? Sei ganz leise, denn die Party muss eine Überraschung bleiben. Wer schafft es als erster, die meisten Party-Punkte zu sammeln?
Inhalt:
20 Bildkarten
20 Party-Punkte
4 Spielermarker
1 Spielanleitung
Autor:
Michael Schacht
Alter:
ab 5 Jahre
Anzahl Spieler:
2-4
Spieldauer:
ca. 10-15 Minuten
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können! Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden. Entfernen Sie alle Verpackungsmaterialien bevor Sie das Spielzeug dem Kind übergeben. Verpackung bitte aufbewahren, da sie wichtige Hinweise enthält. Änderungen bezüglich Farben und Ausführung vorbehalten.
Achtung! Kunststoffbeutel können gefährlich sein. Um Erstickungsgefahr zu vermeiden, halten Sie diese Verpackung von Babys und Kindern fern.
Schon wieder hat Hubi, das kleine Gespenst, heimlich Leckerbissen geklaut! Schaffen es nun die Hasen und Mäuse, Hubi im Spukhaus zu fangen? Die Spieler des elektronischen Brettspiels „Schnappt Hubi!" bahnen sich den Weg durch die verzauberten Wände des Spukhauses. Doch die Wände sind tückisch: Mal kommen die Spielfiguren durch, springen darüber oder krabbeln durch ein Mauseloch . Mal müssen sie sich einen anderen Weg suchen. Doch auf den magischen (sprechenden!) Kompass ist Verlass, er sagt den Spielern immer, wie es weitergeht. Auch die Hausbewohner, wie Eule oder Fledermaus, sprechen mit den Spielern und geben jeweils einen guten Tipp, wo Hubi sein könnte. Durch die intelligente Elektronik verläuft jedes Spiel anders. Gewonnen ist das Spiel, sobald zwei Figuren Hubi in seinem Raum überraschen - so müssen die Spieler gut zusammenspielen, um das Gespenst Hubi zu schnappen! „Schnappt Hubi!" wurde zum Kinderspiel des Jahres 2012 (Kritikerpreis) gewählt!
Inhalt/Ausstattung:
1 magischer Kompass mit elektronischer Einheit
1 3D-Spielplan
4 Spielfiguren
4 Spielertafeln
27 unterschiedliche Spukhaus-Wände
14 Chips
Alter:
ab 5 Jahre
Anzahl Spieler:
2-4
Spieldauer:
ca. 15-30 Minuten
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können! Verletzungsgefahr durch funktionelle spitze Teile. Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden. Entfernen Sie alle Verpackungsmaterialien bevor Sie das Spielzeug dem Kind übergeben. Verpackung bitte aufbewahren, da sie wichtige Hinweise enthält. Änderungen bezüglich Farben und Ausführung vorbehalten.
ACHTUNG! Kunststoffbeutel können gefährlich sein. Um Erstickungsgefahr zu vermeiden, halten Sie diese Verpackung von Babys und Kindern fern.
Den beliebten Spieleklassiker Scotland Yard gibt es jetzt auch in der Junior-Ausführung! Die cleveren Detektive jagen Mister X kreuz und quer durch London. Schaffen sie es zu erraten, wohin Mister X flüchtet oder trickst er sie mal wieder aus?
Inhalt:
· 1 Spielplan
· 4 Spielfiguren
· 16 Tickets
· 12 Erfolgs-Chips
· 2 Ablagetafeln
· 2 Mister X Sichtschirme
Alter:
ab 6 Jahre
Anzahl Spieler:
2-4
Spieldauer:
ca. 20 Minuten
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können! Verletzungsgefahr durch funktionelle spitze Teile. Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden. Entfernen Sie alle Verpackungsmaterialien bevor Sie das Spielzeug dem Kind übergeben. Verpackung bitte aufbewahren, da sie wichtige Hinweise enthält. Änderungen bezüglich Farben und Ausführung vorbehalten.
ACHTUNG! Kunststoffbeutel können gefährlich sein. Um Erstickungsgefahr zu vermeiden, halten Sie diese Verpackung von Babys und Kindern fern.
Ein lustiges Such- und Merkspiel, bei dem die Kinder zusammen mit dem kleinen Maulwurf ihr Gedächtnis trainieren können.
Der kleine Maulwurf und seine Freunde spielen Verstecken.
Alle Tiere haben sich tief unten in den Maulwurfshügeln versteckt und warten gespannt, ob der kleine Maulwurf sie wohl finden wird.
Mit gutem Gedächtnis könnt ihr dem kleinen Maulwurf dabei helfen, alle Freunde aufzuspüren.
Inhalt:
16 formgestanzte Maulwurf-Kärtchen
16 Bildkarten
Alter:
ab 4 Jahre
Anzahl Spieler:
2-4
Spieldauer:
ca. 15 Minuten
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können! Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden. Entfernen Sie alle Verpackungsmaterialien bevor Sie das Spielzeug dem Kind übergeben. Verpackung bitte aufbewahren, da sie wichtige Hinweise enthält. Änderungen bezüglich Farben und Ausführung vorbehalten.
Achtung! Kunststoffbeutel können gefährlich sein. Um Erstickungsgefahr zu vermeiden, halten Sie diese Verpackung von Babys und Kindern fern.
Wer stibitzt die meisten Stämme?
Billy, pass auf! Immer wieder schieben die frechen Biberkinder Holzstämme aus dem Stapel.
Manchmal gelingt es, doch wenn es Billy merkt, sind Meckerchips fällig. Wer stibitzt die meisten Stämme?
Inhalt:
1 Flusslandschaft
1 Biber aus Holz
37 Holzstämme
1 Stab
8 Meckerchips
Autor:
Kai Haferkamp
Alter:
ab 4 Jahre
Anzahl Spieler:
1-4
Spieldauer:
ca. 10-15 Minuten
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können! Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden. Entfernen Sie alle Verpackungsmaterialien bevor Sie das Spielzeug dem Kind übergeben. Verpackung bitte aufbewahren, da sie wichtige Hinweise enthält. Änderungen bezüglich Farben und Ausführung vorbehalten.
Achtung! Kunststoffbeutel können gefährlich sein. Um Erstickungsgefahr zu vermeiden, halten Sie diese Verpackung von Babys und Kindern fern.
Das verrückte Labyrinth jetzt im komplett neuen Gewand: Seit vielen Jahren begeistert das einfache und einzigartige Spielprinzip Millionen von Menschen. Auf der Suche nach geheimnisvollen Gegenständen und Kreaturen durchstreifen die Spieler als Zauberer, Hexe, Wahrsagerin und Zauberlehrling das Labyrinth. Wer als Erster den Weg hinausfindet, hat gewonnen. Zum Glück haben sie die Magie auf ihrer Seite und können die Wände des Labyrinths verschieben. Auf dem Weg durch das zufällige Muster an Gängen muss jeder Spieler aber zunächst geheime Orte erreichen. Die Geheimniskarten verraten, ob Geist, Schlüsselbund, Eule oder etwas anderes das nächste Ziel ist. Wie gehen Zauberer, Hexe und Co. nun vor? Bahnen sie sich selbst einen Weg oder versuchen sie, den anderen den Weg zu versperren? Wer als Erster alle Geheimnisse erkundet hat und an seinen Startplatz zurückkehrt, ist der Sieger. Durch die zufällige Anordnung der Gängekarten verläuft jede Partie anders. So ist grenzenloser Spielspaß garantiert!
Inhalt:
1 x Das ver-rückte Labyrinth
1 Spielplan mit 16 festen Gängen, 34 lose Gänge-Karten, 24 Schatzkarten, 4 Kunststofffiguren (Zauberer, Hexe, Wahrsagerin und Zauberlehrling)
Anzahl Spieler:
2-4
Spieldauer:
20-30 Minuten
Alter:ab 7 Jahre
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Enthält verschluckbare Kleinteile. Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden.Entfernen Sie alle Verpackungsmaterialien und Befestigungsdrähte, bevor Sie das Spielzeug dem Kind übergeben. Verpackung bitte aufbewahren, da sie wichtige Hinweise enthält. Änderungen bezüglich Farben und Ausführung vorbehalten.
In jeder Runde wird einer der Spieler zum Rater. Die anderen Spieler erhalten einen Begriff, den sie nun versuchen mit möglichst wenigen Worten (und Buchstaben) zu beschreiben.
Um „Berlin" zu erklären, könnte man „Hauptstadt Deutschland" schreiben. Oder vielleicht auch nur „Hauptst DEU".
Der Spieler, der am wenigsten Buchstaben benötigt und gleichzeitig vom Rater „verstanden" wird, wird die meisten Punkte machen und das Spiel gewinnen.
Inhalt:
1 x Less is more
6 Schreibtafeln, 6 Stifte, 6 Spielermarker, 110 Karten
Anzahl Spieler:
3-6
Spieldauer:
20 Minuten
Alter:ab 10 Jahre
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Enthält verschluckbare Kleinteile. Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden.Entfernen Sie alle Verpackungsmaterialien und Befestigungsdrähte, bevor Sie das Spielzeug dem Kind übergeben. Verpackung bitte aufbewahren, da sie wichtige Hinweise enthält. Änderungen bezüglich Farben und Ausführung vorbehalten.
Auf die Plätze - Schnecken - los!
Sechs große, bunte Holzschnecken veranstalten im Garten einen Wettlauf. Wer wird wohl die Schnellste sein? Schon die Kleinsten sind von diesem einfachen Farbwürfelspiel begeistert. Ein beliebter Klassiker, der durch seine pfiffige Idee, die hochwertige Ausstattung aus Holz und die fröhliche Gestaltung überzeugt. Dieses Spiel fördert: Erstes Regelverständnis, Konzentration, Farben
Inhalt / Ausstattung
6 große Holzschnecken in 6 Farben,2 Farbwürfel,1 SpielplanSpielanleitung
Alter: 3 - 7
Spieleranzahl: 2 - 6 Mitspieler
Spieldauer : 10 - 15 Minuten
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Enthält verschluckbare Kleinteile.