- Restposten
- Gutscheine
-
Marken
- JAMARA
- LENA
- Darda
- Klein
- Smart Games
- Fischer TIP
- ASS
- Zapf
- HABA
- Siku
- Brio
- Nici
- LEGO®
- Simba
- PAGNA
- Intex
- Jumbo
- Amigo
- Vtech
- Bruder
- Revell
- Hudora
- Mattel
- Kosmos
- Hasbro
- Piatnik
- Johntoy
- Carrera
- Goliath
- Postler
- Carletto
- Eichhorn
- Schleich
- PLAYMOBIL®
- Mega Bloks
- Hello Kitty
- Dickie Cars
- SES Creative
- Riethmüller
- Ravensburger
- Happy People
- Melissa & Doug
- BIG
- Fischertechnik
- Schmidt Spiele
- Diverse Marken
- BuitenSpeel-Outdoor
- DEPESCHE
- Schildkröt
- EPOCH
- COPPENRATH – DIE SPIEGELBURG
- Abanico
- Bauer
- Maisto
- Schipper
- Scout
- Pustefix
- Tanner
- Bartolucci
- Themenwelten
- Saisonales
- Neuheiten
Filter
–
Die vier Einhörner Glitzerglück, Sternenstaub, Wunderblume und Zauberwirbel leben im weit entfernten Wolkenland und sind die besten Freunde. Ausgelassen galoppieren sie über die weichen Wattewölkchen, rutschen die bunten Regenbogen hinunter oder spielen mit den funkelnden rosa Wolkenkristallen. Da zieht plötzlich ein Gewitter auf! Schnell fliehen die Einhörner vor den dunklen Wolken in Richtung Sonne. Auf dem Weg dorthin wollen sie noch so viele Wolkenkristalle wie möglich vor dem Unwetter in Sicherheit bringen. Welches Kind kann seinem Einhorn helfen?
Die einfachen Regeln sind schnell vorgelesen und schon kann das Würfel-Laufspiel losgehen. Wer mit seiner Einhorn-Spielfigur zuerst an der Sonnenwolke ankommt und auf dem Weg die meisten Wolkenkristalle eingesammelt hat, kann dieses liebevoll gestaltete Spiel gewinnen.
Inhalt:
1 Spielplan
1 pinkfarbenes Einhorn Glitzerglück
1 gelbes Einhorn Sternenstaub
1 lilafarbenes Einhorn Wunderblume
1 türkisfarbenes Einhorn Zauberwirbel
60 Wolkenkristalle
1 rosafarbener Kristallwürfel
1 blauer Wolkenwürfel
1 Spielanleitung
Kurzspielregeln:
· Ein Einhorn aussuchen und auf das Startfeld (Regenwolke) des Spielplans stellen, vier Wolkenkristalle auf die Abbildungen des Zielfelds (Sonnenwolke) legen.
· Mit dem blauen Wolkenwürfel würfeln. Je nach Würfelsymbol stehen bleiben oder das Einhorn ein bis drei Wolkenfelder weiterziehen.
· Je nach Wolkenfeld, auf dem das Einhorn landet, auf dem Regenbogen vorwärtsrutschen, mit dem Kristallwürfel würfeln und Wolkenkristalle nehmen oder einen Kristall aus dem Vorrat an beliebigen Mitspieler verschenken.
· Das Spiel endet, wenn der erste Spieler die Sonnenwolke erreicht (er erhält die vier Wolkenkristalle).
· Wer am Ende die meisten Wolkenkristalle gesammelt hat, gewinnt das Spiel.
Autoren:
Kristin Mückel
Illustratoren:
Stephanie Roehe
Spielart:
Laufspiel
Sammelspiel
Würfelspiel
Sprache der Spielanleitung:
Deutsch
Englisch
Französisch
Niederländisch
Spanisch
Italienisch
Spieleranzahl:
2-4 Personen
Spieldauer:
10 Min.
Alter:
3-99 Jahre
Material:
Kunststoff, Holz, Pappe
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können!
Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden.
Die Spieler wollen neue Bürger für ihre Königreiche gewinnen, indem sie mit drei Würfen die unterschiedlichsten Bedingungen auf den Karten erzielen. Sonderkarten verschaffen dabei Vorteile. Aber Achtung vor Schurken und Drachen! Wer am Schluss die besten Bürger hat, gewinnt und bringt sein Königreich zum Blühen!
Inhalt:
6 Würfel
65 Spielkarten (15 Ortskarten, 10 Strafkarten und 40 Bürgerkarten)
1 Spielanleitung
Kurzspielregeln:
· Ortskarten, Bürgerkarten und Strafkarten wie beschrieben auslegen.
· 5 Bürgerkarten aufdecken und unterhalb der Ortskarten legen.
· Jeder Spielzug besteht aus 3 Schritten: 1. Würfeln (maximal dreimal, ggf. beliebig viele Würfel beiseitelegen)
2. neue Bürger überzeugen und ggf. neuen Ort gründen (Würfelergebnis entspricht einer Bürgerkarte) oder letzte offene Bürgerkarte abwerfen und Strafkarte nehmen (Würfelergebnis entspricht keiner Bürgerkarte)
3. Kartenreihe auffüllen (neue Bürgerkarte vom Stapel auslegen).
· Das Spiel endet, wenn Stapel „Bürgerkarten" oder „Strafkarten" oder ein beliebiger Stapel „Ortskarten" aufgebraucht ist.
· Sieg- und Minuspunkte zusammenzählen. Wer die meisten Siegpunkte gesammelt hat, gewinnt.
Autoren:
Nils Nilsson
Illustratoren:
Gus Batts
Spielart:
Würfelspiel
Sprache der Spielanleitung:
Deutsch
Englisch
Alter:
8-99 Jahre
Spieleranzahl:
2-5 Person(en)
Spieldauer:
30 Min.
Material:
Holz, Pappe
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können!
Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden.
Wenn die fünf Einhörner Besuch von Freunden bekommen, wird es schon mal eng im Wolkenschloss. Um Platz zu schaffen, müssen die unterschiedlich großen Wolken und Einhörner vorsichtig rund um das Schloss gestapelt werden. Das erfordert Fingerspitzengefühl! Bei dem kooperativen Würfelspiel Einhorn Glitzerglück - Wolkenstapelei von HABA spielen die Kinder nicht gegeneinander, sondern miteinander - gemeinsam versuchen sie durch geschicktes Stapeln der Holzfiguren, alle Gäste im Schloss unterzubringen. Wenn sie es schaffen, die Figuren richtig zu stapeln und alle funkelnden Wolkenkristalle auf dem Wolken-Spielplan zu sammeln, gewinnen sie gemeinsam das Spiel. Aber Achtung vor den gefährlichen Gewitterwolken-Plättchen!
Inhalt:
4 Einhörner: Glitzerglück (pink), Sternenstaub (gelb), Wunderblume (lila) und Zauberwirbel (türkis)
1 Einhornkind Rosalie (rosa)
1 Wolkenschloss
5 weiße Wolken und 5 blaue Wolken aus Holz
1 Würfel
1 Wolken-Spielplan
16 Wolken-Plättchen
10 Wolkenkristalle
1 Spielanleitung
Kurzspielregeln:
· Wolken-Spielplan in Tischmitte legen und Wolkenschloss in Aussparung stellen, Wolkenplättchen mit heller Seite um den Wolken-Spielplan auslegen, Rosalie auf ein beliebiges Plättchen stellen; Einhörner, Wolkenkristalle und Wolken als Vorrat bereithalten.
· Kooperativ; Spieler würfelt und zieht Rosalie entsprechend viele Plättchen im Uhrzeigersinn nach vorn, Stern: auf beliebiges Plättchen fliegen.
· Abgebildete Wolke bzw. beliebiges Einhorn stapeln oder Kristall in Aussparung legen.
· Teile fallen herunter: heruntergefallene Wolken und Einhörner zurück in Vorrat legen, gesammelte Kristalle bleiben liegen und ein Plättchen mit blauer oder weißer Wolke umdrehen: Sonne = Glück gehabt, Gewitter = Achtung, Gefahr!
· Die Spieler haben gewonnen, wenn alle Einhörner + Rosalie gestapelt und alle 10 Kristalle eingesammelt wurden. Sie haben verloren, wenn das dritte Gewitterplättchen aufgedeckt wurde.
Autoren:
Kristin Mückel
Illustratoren:
Stephanie Roehe
Spielart:
Stapelspiel / Bauspiel
Kooperatives Spiel
Sprache der Spielanleitung:
Englisch
Italienisch
Französisch
Spanisch
Niederländisch
Deutsch
Spieleranzahl:
1-4 Person(en)
Spieldauer:
15 Min.
Alter:
4-99 Jahre
Material:
Buche, Pappe, Kunststoff
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können!
Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden.
Wenn im Tal der Wikinger das alljährliche Fässerkegeln stattfindet, müssen die Spieler Mut, Geschick und vor allem Risikofreude beweisen, um mit der Kugel die richtigen Fässer umzuwerfen und möglichst viele Goldmünzen zu sammeln. Das spannende Taktik- und Geschicklichkeitsspiel Tal der Wikinger von HABA sorgt mit beeindruckendem XXL-Spielplan, 3D-Wikingerschiffen und 24 Goldmünzen für eine tolle Spielatmosphäre und spannenden Spielspaß bis zur letzten Sekunde. Wer zu viel wagt und ins Wasser plumpst, geht komplett leer aus. Wer es aber schafft durch geschicktes Kegeln seine Wikinger gut auf dem Steg zu positionieren und die meisten Goldmünzen zu erbeuten, gewinnt das Spiel.
Ausgezeichnet mit dem Kritikerpreis "Kinderspiel des Jahres 2019"
Inhalt:
1 großer Spielplan Wikingertal (gepuzzelt aus 7 Teilen)
8 Gewinnflaggen
4 Wikingerchips
1 Pappteil Kugelschubser
4 Schiffe (aus je 4 Pappteilen)
1 Kugel
24 Goldmünzen
4 Holzfässer
1 Spielanleitung
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können! Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden. Entfernen Sie alle Verpackungsmaterialien bevor Sie das Spielzeug dem Kind übergeben. Verpackung bitte aufbewahren, da sie wichtige Hinweise enthält. Änderungen bezüglich Farben und Ausführung vorbehalten.
So ein Mist aber auch! Oder - wie Diego, der kleine Drache es ausdrücken würde: "verfaucht nochmal!" Was ist passiert? Diegos Feuerflamme hat sein Ziel verfehlt und jetzt steht der teure Hut von Onkel Dagobert in Flammen, au weia. Aber wen oder was wollte der Drache denn eigentlich mit seinem Feuer treffen? Schafft er es trotzdem noch, den Feuerspucker-Wettbewerb zu gewinnen? Diego Drachenzahn ist ein brandheißes Geschicklichkeitsspiel für bis zu 4 Spieler, mit dem Feinmotorik und genaues Hinschauen gefördert werden. Wer am besten blufft, hat auch die höchsten Gewinnchancen.
Details:
Drachenstadion
4 Drachen
3 Feuerkugeln
24 Karten
24 Plättchen
Spielanleitung
Ausgezeichnet als Kinderspiel des Jahres 2010
Anzahl der Spieler: 2 - 4
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Enthält verschluckbare Kleinteile. Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden.
Beim Spiel Muh müssen die Spieler ihre Kuh als Erster einmal um die ganze Wiese laufen lassen! Wer mit etwas Glück die richtigen Milchflaschen umwürfelt, hat da gute Chancen das tierische Flaschenspiel zu gewinnen!
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Enthält verschluckbare Kleinteile. Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden.
Im dunklen Zauberwald stehen sich Hexe Ux und Zauberer Pim in einem spannenden Wettstreit gegenüber: Welcher der beiden Magier kennt das mächtigste Zauberwort? Nur mit einer wimmeligen Zauberwortkarte, einer Buchstabenkarte und Spaß am Wörtersuchen kann es gefunden werden. Um in diesem kniffeligen ABC-Duell zu siegen, müssen die Spieler schnell ein Zauberwort finden. Dafür decken sie eine Buchstabenkarte und eine Zauberwortkarte auf. Jetzt suchen alle gleichzeitig auf dem Wimmelbild der Zauberwortkarte einen Begriff, der mit dem aufgedeckten Buchstaben beginnt. Wer glänzt mit einem guten Blick und schneller Reaktion? Denn nur so gewinnt ein Spieler das ABC-Zauberduell zwischen Hexe Ux und Zauberer Pim.
Inhalt:
1 Hexe Ux (rot)
1 Zauberer Pim (blau)
10 Zauberwortkarten
26 Buchstabenkarten
3 Blankokarten zum Beschriften
4 Wegkarten
1 Zielkarte
1 Spielanleitung.
Kurzspielregeln:
· Aus den Wegkarten und der Zielkarte den Spielplan legen. Die Zauberwortkarten und Buchstabenkarten jeweils verdeckt stapeln.
· Eine Buchstabenkarte aufdecken. Ein Zauberwort mit diesem Anfangsbuchstaben ist nun gesucht.
· Eine Zauberwortkarte aufdecken. Sie zeigt ein Wimmelbild, in dem Begriffe mit dem gesuchten Anfangsbuchstaben zu suchen sind.
· Wem zuerst ein Wort einfällt, dass auf dem Bild dargestellt ist und das mit dem gezogenen Buchstaben anfängt, zieht ein Feld vor.
· Sieger ist, wer zuerst das Ziel erreicht.
Autoren:
Dr. Gerhard Friedrich Galgóczy
Viola de Galgóczy
Illustratoren:
Claus Stephan
Spielart:
Lernspiel
Konzentrationsspiel
Sprache der Spielanleitung:
Deutsch
Englisch
Französisch
Niederländisch
Spanisch
Italienisch
Alter:
6-99 Jahre
Spieleranzahl:
2-4 Person(en)
Spieldauer:
5 - 10 Min.
Material:
Holz, Pappe
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können! Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden. Entfernen Sie alle Verpackungsmaterialien bevor Sie das Spielzeug dem Kind übergeben. Verpackung bitte aufbewahren, da sie wichtige Hinweise enthält. Änderungen bezüglich Farben und Ausführung vorbehalten.