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11nimmt! basiert auf dem Kartenklassiker 6nimmt! und macht genauso viel Spaß. Jeder Spieler beginnt mit zehn Karten auf der Hand. Während des Spiels muss jeder eine Karte auf einem Stapel ablegen. Dabei darf die Differenz zwischen dem Zahlenwert der ausgespielten Karte und der obersten Karte des Stapels nicht größer als „10" sein, ansonsten heißt es: „11 nimmt!". Der Spieler muss alle Karten eines Stapels auf die Hand nehmen. Dabei ist es doch das Ziel des Spiels als Erster alle seine Karten los zu werden. Na dann viel Glück.
Details:
110 Spielkarten
1 Spielanleitung
Für 2-7 Spieler.
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Enthält verschluckbare Kleinteile. Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden.
6 nimmt!(Autor: Wolfgang Kramer) Versuchen Sie, Ihre Karten mit den Hornochsen möglichst geschickt Ihren Mitspielern "unterzujubeln". Doch aufgepasst, dass Sie am Ende nicht selbst der Dumme sind. Denn nur wer möglichst clever an eine von vier Kartenreihen anlegt, darf sich ins Fäustchen lachen. Wer die sechste Karte an eine Reihe legt, muss die ersten fünf aufnehmen. Das bringt Minuspunkte.6 nimmt! ist ein völlig neues, raffiniertes Kartenspiel, das einen nicht mehr loslässt.
So spielt man 6 nimmt!: · Vier Kartenreihen liegen auf dem Tisch. · Jede Reihe darf maximal aus fünf Karten bestehen. · Alle Spieler legen gleichzeitig jeweils eine ihrer insgesamt zehn Karten verdeckt vor sich ab. Anschließend werden die Karten aufgedeckt. · Die niedrigste Karte wird zuerst an eine der Reihen angelegt, dann die zweitniedrigste, usw. · Legt ein Spieler die sechste Karte in eine Reihe, dann muss er die ersten fünf Karten dieser Reihe an sich nehmen - hierfür gibt es Minuspunkte. · Wer zuerst 66 Minuspunkte besitzt, hat verloren.
Inhalt:
104 Spielkarten
1 Spielanleitung
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Enthält verschluckbare Kleinteile. Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden.
Die Spieler müssen schnell sein und sich die meisten Karten schnappen, die zur Würfelkombination passen. Liegt keine passende Karte aus, verhilft die Gibt´s nicht!-Scheibe zum Rundensieg. Clack! Family ist die herausfordernde Kartenspielvariante des beliebten Kinderspiels Clack! für die ganze Familie.
Inhalt:
1 x CLACK! Family
Anzahl Spieler:
2-4
Alter:
ab 7 Jahre
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können! Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden. Entfernen Sie alle Verpackungsmaterialien bevor Sie das Spielzeug dem Kind übergeben. Verpackung bitte aufbewahren, da sie wichtige Hinweise enthält.
Dein Ziel in diesem vitaminreichen Deckbauspiel: Weg mit den Artischocken! Das gelingt dir, indem du deinen Vorrat mit anderen Gemüsesorten auffüllst. Nutze deren Aktionen, um deine Artischocken auf den Kompost zu befördern. Hast du beim Nachziehen von Gemüsekarten keine Artischocke mehr auf der Hand, gewinnst du. Das Kartenspiel mit Frische-Garantie!
Inhalt:
1 x Artischocken
Anzahl Spieler:
2-4
Alter:
ab 10 Jahre
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können! Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden. Entfernen Sie alle Verpackungsmaterialien bevor Sie das Spielzeug dem Kind übergeben. Verpackung bitte aufbewahren, da sie wichtige Hinweise enthält.
Das Wort sagt „Gelb", die Farbe ist aber „Rot"? Was gilt nun, wenn eine Reihe von Karten auszulegen ist, die in keiner Farbe übereinstimmen darf? Verwirrend? Nein! Aber auf die Geschwindigkeit kommt's an...Das rasante Kartenspiel für flinke Finger und den schnellen Blick!
Inhalt:
80 Farbkarten
30 Punktekarten
1 Spielanleitung
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Enthält verschluckbare Kleinteile. Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden.
Das Leben ist ungerecht: Der Große Dalmuti genießt alle Privilegien aber einer ist immer der Verlierer! Der Große Dalmuti sitzt auf dem bequemsten Stuhl, er bekommt die besten Karten, er darf als Erster ausspielen; alle Zeichen stehen für ihn auf Sieg. Und der große Diener? Genau das Gegenteil natürlich! Er muss mit dem miesesten Blatt Vorlieb nehmen, die Karten mischen, austeilen, die Getränke nachfüllen. Ein wahrlich hartes Brot, so ein Dasein als Untertan - und ein beschwerlicher Weg nach ganz oben. Es geht darum, möglichst schnell seine Karten loszuwerden. Je schneller das gelingt, desto höher ist der gesellschaftliche Rang, den man in der nächsten Runde bekleiden darf. Nichts ist unmöglich bei diesem schnellen und einfachen Kartenspiel, bei dem Bettler und Könige die Plätze tauschen.
Und so wird der Große Dalmuti gespielt:
Es gibt eine Karte mit dem Wert 1, zwei mit dem Wert 2, drei mit dem Wert 3, bis zum Wert 12. Zusätzlich gibt es zwei Joker.
Der Große Dalmuti beginnt und spielt beliebig viele Karten eines Wertes aus, z.B. vier 9er.
Reihum müssen die Spieler passen oder die gleiche Kartenanzahl mit dem niedrigeren Wert ablegen, z.B. vier 7er, vier 6er ...
Wer als Letzter in einer Runde Karten ausspielt, darf die nächste Runde eröffnen. Reihum wird gepasst oder unterboten.
Wer zuerst keine Karten mehr hat, ist der neue Große Dalmuti.
Gemäß ihrer Stellung in der Hierarchie erhalten die Spieler Punkte. Wer nach mehreren Runden die meisten Punkte hat, ist Sieger.
Inhalt:
80 Spielkarten
Spielanleitung
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Enthält verschluckbare Kleinteile. Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden.
Mit der Erweiterung von den wilden Fußballkerlen macht das Kartenspiel jetzt noch mehr Spaß! Die Trainer haben 60 neue Feldspielerkarten, 30 für das Team der Wilden Fußballkerle und 30 für die Unbesiegbaren Sieger! So erweitert sich das Spiel um ein paar interessante Regeln und für die Trainer eröffnen sich neue und spannende Möglichkeiten. So kommen auf Seiten der Wilden Fußballkerle die bereits sehnsüchtig erwarteten "Felix, der Wirbelwind" und "Maxi "Tippkick" Maximilian" sowie auf Seiten der Unbesiegbaren Sieger "Ätsche Grätsche" und "Rotze" neu ins Spiel, so dass jeder Trainer ab sofort zwei Feldspieler ein- bzw. auswechseln kann! Außerdem bekommt jeder Feldspieler eine zusätzliche vierte und fünfte Karte zur Auswahl, die für weitere spannenden Spezialeigenschaften sorgen. Da fragt sich, welche taktische Aufstellung wohl siegreich sein wird...
Details:
5 Feldspielerkarten von "Felix, der Wirbelwind"
5 "Maxi, "Tippkick" Maximilian" von den Wilden Kerlen
5 "Ätsche Grätsche" und "Rotze" von den unbesiegbaren Siegern
2 neue Karten für alle bisherigen Feldspieler aus dem Grundspiel
1 neuer Spielblock
1 Kassette mit der Hörspielfassung des ersten Kinofilms
1 Spielanleitung
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Enthält verschluckbare Kleinteile. Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden.
Für alle Sammel- und Fantasyfans: das Gormiti Booster zum Sammeln und Tauschen.
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Enthält verschluckbare Kleinteile. Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden.
Für alle Sammel- und Fantasyfans: Das Gormiti Sammelkarten Starter Set!
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Enthält verschluckbare Kleinteile. Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden.
Auf der Nominierungsliste zum "Spiel des Jahres 2019"!
Der Name ist Programm, denn jedes Lama kennt die wichtigste aller Regeln: Lege Alle Minuspunkte Ab! Werde deine Karten los, um so möglichst keine Chips zu kassieren. Steigst du aus, oder hoffst du eine passende Karte zu ziehen? Entscheide dich! Am Ende gewinnt derjenige, der am lässigsten den Minuspunkten ausweichen konnte.
Ein "lässiges" Kartenspiel mit Ärgerfaktor.
Inhalt:
56 Spielkarten
70 Chips
1 Spielanleitung
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Enthält verschluckbare Kleinteile. Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden. Entfernen Sie alle Verpackungsmaterialien und Befestigungsdrähte, bevor Sie das Spielzeug dem Kind übergeben. Verpackung bitte aufbewahren, da sie wichtige Hinweise enthält. Änderungen bezüglich Farben und Ausführung vorbehalten.
Lobo 77 - Einer ist immer der Dumme... Karte für Karte wird auf dem Stapel abgelegt. Die Werte werden aufaddiert. Immer höher und höher klettert der Wert unaufhaltsam und die Spannung steigt. Bloß die 77 nicht erreichen, sonst sieht´s trübe aus. Da gilt es, die vorhandenen Aktionskarten klug einzusetzen und das Unvermeidliche hinauszuzögern. Denn eines ist gewiss: Einer ist immer der Dumme ... So spielt man Lobo 77: · Jeder Spieler hat fünf Karten auf der Hand. · Reihum legt jeder eine Karte ab und zieht eine vom Stapel nach. · Die Werte der abgelegten Karten werden aufaddiert und laut angesagt: 9 - 10 - 20 - 21 - 27 ... · Wer eine Schnapszahl ansagt oder die 76 überschreitet, muss einen Chip abgeben. · Wer keine Chips mehr hat, scheidet aus. · Der letzte Spieler mit Chips ist Sieger.
Inhalt:
56 Spielkarten
24 Chips
1 Spielanleitung
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Enthält verschluckbare Kleinteile. Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden.