- Restposten
- Gutscheine
-
Marken
- JAMARA
- LENA
- Darda
- Klein
- Smart Games
- Fischer TIP
- ASS
- Zapf
- HABA
- Siku
- Brio
- Nici
- LEGO®
- Simba
- PAGNA
- Intex
- Jumbo
- Amigo
- Vtech
- Bruder
- Revell
- Hudora
- Mattel
- Kosmos
- Hasbro
- Piatnik
- Johntoy
- Carrera
- Goliath
- Postler
- Carletto
- Eichhorn
- Schleich
- PLAYMOBIL®
- Mega Bloks
- Hello Kitty
- Dickie Cars
- SES Creative
- Riethmüller
- Ravensburger
- Happy People
- Melissa & Doug
- BIG
- Fischertechnik
- Schmidt Spiele
- Diverse Marken
- BuitenSpeel-Outdoor
- DEPESCHE
- Schildkröt
- EPOCH
- COPPENRATH – DIE SPIEGELBURG
- Abanico
- Bauer
- Maisto
- Schipper
- Scout
- Pustefix
- Tanner
- Bartolucci
- Themenwelten
- Saisonales
- Neuheiten
Filter
–
Das Wort sagt „Gelb", die Farbe ist aber „Rot"? Was gilt nun, wenn eine Reihe von Karten auszulegen ist, die in keiner Farbe übereinstimmen darf? Verwirrend? Nein! Aber auf die Geschwindigkeit kommt's an...Das rasante Kartenspiel für flinke Finger und den schnellen Blick!
Inhalt:
80 Farbkarten
30 Punktekarten
1 Spielanleitung
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Enthält verschluckbare Kleinteile. Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden.
Original Kinetic Sand aus Schweden in schimmerndem Blaugrün beflügelt die Fantasie und bietet echtes Sand-Feeling. Kinetic Sand besitzt eine besondere Struktur, da er an sich selbst haftet. Er fließt daher magisch durch die Hände und lässt sich besonders gut formen und modellieren. Die Struktur von Förmchen (separat erhältlich) bildet sich gestochen scharf ab. Kinetic Sand Schimmersand kann mit anderen Kinetic Sand Farben gemischt werden, um tolle Marmoriereffekte oder neue Farbtöne zu erhalten. Kinetic Sand behält beim Spielen seine Form, trocknet jedoch nicht aus und ist daher immer wieder einsatzbereit.
Inhalt:
907 g Kinetic Sand Schimmersand Blaugrün im wiederverschließbaren Beutel
Kinetic Sand Schimmersand ist das ideale Geschenk für Kinder ab 3 Jahren, ob alleine oder in Kombination mit einem der Kinetic Sand Spielsets (separat erhältlich)
Alter:
ab 3 Jahre
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Enthält verschluckbare Kleinteile. Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden.Entfernen Sie alle Verpackungsmaterialien und Befestigungsdrähte, bevor Sie das Spielzeug dem Kind übergeben. Verpackung bitte aufbewahren, da sie wichtige Hinweise enthält. Änderungen bezüglich Farben und Ausführung vorbehalten.
Ein aufregendes Spiel der neuen AMIGO Würfelspiel-Reihe! Einmal im Jahr treffen sich die wildesten Piraten der sieben Meere auf der Totenkopfinsel. Beim Würfelspiel erzählen sie sich die neuesten Geschichten und geben mit ihren tollsten Kaperfahrten an, dass sich die Balken biegen. Hierbei gilt für sie die Devise: Diamanten und Goldmünzen sind das Wertvollste, das es zu erbeuten gibt. Bei "Piraten Kapern" gilt es als Pirat, möglichst viele Schätze zu ergattern.
Karte für Karte wird umgedreht und durch geschicktes Würfelglück bestmöglich erfüllt.
So erhält man am Ende auch Diamanten, Gold und wichtige Siegpunkte.
Aber Vorsicht vor den Totenköpfen - denn diese beenden die Seefahrt sofort.
Wer zuerst 6.000 Punkte erreicht, gewinnt.
Ein einfaches actionreiches Spiel mit einer einzigartigen
Kombination aus Würfel- und Kartenspiel mit Sucht-Faktor.
So spielt man "Piraten Kapern":
* Die Piratenkarten werden gemischt und als Zugstapel in die Tischmitte gelegt.
* Jeder Spieler erhält eine Übersichtskarte mit allen möglichen Würfelkombinationen und wie viele Punkte diese wert sind.
* Wer am Zug ist, deckt die oberste Piratenkarte auf, die ihm Bonuspunkte, aber auch Minuspunkte bringt.
* Der Spieler darf mehrmals würfeln, aber jeder Wurf muss aus mindestens zwei Würfeln bestehen. Totenköpfe werden nicht mehr gewürfelt.
* Für gleiche Symbole gibt es Punkte. Diamanten und Goldmünzen bringen Extrapunkte.
* Ein Spieler muss seinen Zug freiwillig beenden, bevor er einen dritten Totenkopf würfelt, sonst erhält er keine Punkte.
* Punkte für einzelne Würfel und Kombinationen werden zusammengezählt und notiert.
* Wer als Erster 6000 Punkte oder mehr hat, gewinnt.
Inhalt:
35 Piratenkarten
8 Würfel
5 Übersichtskarten
1 Punkteblock
1 Spielanleitung
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können! Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden. Entfernen Sie alle Verpackungsmaterialien bevor Sie das Spielzeug dem Kind übergeben. Verpackung bitte aufbewahren, da sie wichtige Hinweise enthält.
Kein Job ist zu groß, kein Welpe ist zu klein. Jetzt können Sie den Paw Patrol Welpen auf einer Paw Patrol Mission beitreten! Wie in der Show können Sie mit den Paw Patrol Welpen spielen. Egal, ob es eine Rettungsmission in Ihrem Garten gibt oder Sie müssen die Kitty Kitty von einem Baum retten müssen, Sie können mit der Paw Patrol zur Ruff-Ruff-Rettung fahren.
Inhalt:
1 x Paw Patrol Mighty Pups True Metal Vehicle
ACHTUNG! Sortimentsartikel: Auswahl erfolgt durch uns. Modell und Farbe nach Verfügbarkeit.
Alter:
ab 3 Jahre
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können! Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden. Entfernen Sie alle Verpackungsmaterialien bevor Sie das Spielzeug dem Kind übergeben. Verpackung bitte aufbewahren, da sie wichtige Hinweise enthält. Änderungen bezüglich Farben und Ausführung vorbehalten.
ACHTUNG! Kunststoffbeutel können gefährlich sein. Um Erstickungsgefahr zu vermeiden, halten Sie diese Verpackung von Babys und Kindern fern.
Die Mighty Pups sind bereit für spannungsgeladene Missionen im Paw Patrol Mighty Lifesize Lookout Tower. Dieser Turm voller Action mit einer Höhe von beeindruckenden 70 Zentimetern ist das ultimative Hauptquartier der Paw Patrol. Mighty Chase (Figur enthalten) wird in den handbetriebenen Aufzug gesetzt - wenn er anfährt, aktiviert sich ein Sound und seitlich des Turms werden ein Schild und ein Megafon ausgefahren. Oben auf dem Mighty Wachturm finden alle sechs Mighty Pups (jeweils separat erhältlich) auf der Plattform Platz. Jeder der Superhelden wird auf die Stelle gesetzt, die in seiner Uniformfarbe aufleuchtet. Mit dem beweglichen Periskop haben Kinder den perfekten Aussichtspunkt, um Unruhe in der Adventure Bay zu erkennen. Wenn Ärger droht, aktivieren die Tasten auf dem Bedienfeld des Turmes echte Lichter und Sounds, damit Ryder den Welpen eine Mission auftragen kann: Die Plattformleuchten blinken und wählen den richtigen Welpen für die jeweilige Aufgabe aus. Man befestigt einen der mitgelieferten Clips an Chase (oder einer anderen Figur) und schickt ihn zum Turm, am Schild vorbei und die Rutschbahn/Zipline herunter. Durch die Falltür am Fuß des Turms gelangt Chase in sein Fahrzeug (im Lieferumfang enthalten) - mit dem Hebel wird das Fahrzeug mitten ins Geschehen abgefeuert. Auf dem drehbaren Sockel des Mighty Turms finden alle sechs Mighty Pups-Fahrzeuge (jeweils separat erhältlich) Platz, sodass das gesamte Super Paws-Team für weitere heldenhafte Missionen versammelt ist. Die Action und Spannung der beliebten TV-Sendung kommen mit dem Paw Patrol Mighty Pups Super Paws Lookout Tower direkt nach Hause.
Inhalt:
1 x Paw Patrol Wachturm - Mighty Pups
3 AAA Batterien erforderlich.
Alter:
ab 3 Jahre
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können! Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden. Entfernen Sie alle Verpackungsmaterialien bevor Sie das Spielzeug dem Kind übergeben. Verpackung bitte aufbewahren, da sie wichtige Hinweise enthält. Änderungen bezüglich Farben und Ausführung vorbehalten.
ACHTUNG! Kunststoffbeutel können gefährlich sein. Um Erstickungsgefahr zu vermeiden, halten Sie diese Verpackung von Babys und Kindern fern.
Informationspflicht gemäß Batteriegesetz (BattG). Achten Sie darauf, dass Ihre alten Batterien/Akkus, so wie es der Gesetzgeber vorschreibt an einer kommunalen Sammelstelle oder im Handel vor Ort abgeben. Die Entsorgung über den gewöhnlichen Hausmüll ist verboten und verstößt gegen das Batteriegesetz. Die Abgabe ist für Sie kostenlos. Gerne können Sie auch die bei uns erworbenen Batterien/Akkus nach dem Gebrauch an uns unentgeltlich zurück geben. Die Rücksendung der Batterien/Akkus an uns muss in jedem Fall ausreichend frankiert erfolgen. Rücksendungen von Batterien/Akkus sind zu richten an: Hits für Kids Spielwarenmarkt GmbH Inustriestrasse 34 D-72585 Riederich. Batterien und Akkus, die Schadstoffe enthalten, sind mit dem Symbol einer durchgekreuzten Mülltonne deutlich erkennbar gekennzeichnet. Des weiteren befindet sich unter dem Symbol der durchgekreuzten Mülltonne, die chemische Bezeichnung der entsprechenden Schadstoffe. Beispiele hierfür sind: (Pb) Blei, (Cd) Cadmium, (Hg) Quecksilber. Sie haben die Möglichkeit, diese Information auch nochmals in den Begleitpapieren der Warenlieferung oder in der Bedienungsanleitung des jeweiligen Herstellers nachzulesen.
PAW Split Second Vehicles
Die 2 Sets sind jeweils mit einem Fahrzeug und einer Figur ausgestattet! Die Fahrzeuge können sich per Knopfdruck teilen oder haben andere bewegliche Teile.
Für tolle Abenteuer zum Spielen und Sammeln!
Inhalt:
1 x Chase, Sky , Polizeiauto
oder
1 x Marshall, Rubble, Feuerwehrauto
ACHTUNG! Sortimentsartikel: Auswahl erfolgt durch uns. Modell und Farbe nach Verfügbarkeit
Maße:
ca. 40,64 x 11,43 x 27,94 cm
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Enthält verschluckbare Kleinteile. Verletzungsgefahr durch funktionelle spitze Teile. Lange Schnur: Strangulationsgefahr!
Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden.
Wizarding World Sammelfiguren für magische Rollenspiele: Spielset mit Harry Potter, Cho Chang und Harrys Eule Hedwig, sowie einem kleinen Umschlag. Mit authentischen Details wie Hogwarts-Schuluniform und Zauberstäbe. Kopf, Arme und Taille aller Wizarding World Magical Minis Figuren sind beweglich, sodass sich Lieblingsszenen aus den Filmen und Büchern perfekt nachspielen lassen
Die Sammelfiguren sind mit den weiteren Magical Minis Figuren und Spielsets kompatibel.
Inhalt:
2 Figuren, 1 Haustier-Figur, 1 Zubehör-Teil
Alter:
ab 5 Jahre
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Enthält verschluckbare Kleinteile. Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden.Entfernen Sie alle Verpackungsmaterialien und Befestigungsdrähte, bevor Sie das Spielzeug dem Kind übergeben. Verpackung bitte aufbewahren, da sie wichtige Hinweise enthält. Änderungen bezüglich Farben und Ausführung vorbehalten.
Interaktives Wizarding World Hogwarts Schloss Spielset mit Licht- und Soundeffekten für magische Rollenspiele. Durch den Kontakt mit den Hotspot-Aktivierungspunkten lässt sich das Feuer im Kamin entfachen, die Deckenfarbe in der Großen Halle leuchtet in den Hogwarts Hausfarben, es ertönen die Lieder jedes Hauses und im Badezimmer kommt die Maulende Myrte aus der Wand hervor. Mit exklusiver Magical Minis Hermine Granger Sammelfigur und 12 Zubehörteilen wie Möbel zur Einrichtung von Schloss Hogwarts und dem Sprechenden Hut. Kompatibel mit den weiteren Magical Minis Spielsets und Sammelfiguren: Das enthaltene Badezimmer der Maulenden Myrte kann an mehrere Stellen des Schlosses per Klick "angedockt" werden, ebenso die weiteren Klassenzimmer-Spielsets (separat erhältlich).
Inhalt:
1 Schloss Hogwarts-Spielset, 1 Maulende Myrte Badezimmer-Spielset, 1 Hermine-Figur, 12 Zubehörteile, 1 Anleitung
Ca. 61 cm hoch, benötigt 3 AAA-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten)
Alter:
ab 5 Jahre
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Enthält verschluckbare Kleinteile. Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden.Entfernen Sie alle Verpackungsmaterialien und Befestigungsdrähte, bevor Sie das Spielzeug dem Kind übergeben. Verpackung bitte aufbewahren, da sie wichtige Hinweise enthält. Änderungen bezüglich Farben und Ausführung vorbehalten.
Informationspflicht gemäß Batteriegesetz (BattG). Achten Sie darauf, dass Ihre alten Batterien/Akkus, so wie es der Gesetzgeber vorschreibt an einer kommunalen Sammelstelle oder im Handel vor Ort abgeben. Die Entsorgung über den gewöhnlichen Hausmüll ist verboten und verstößt gegen das Batteriegesetz. Die Abgabe ist für Sie kostenlos. Gerne können Sie auch die bei uns erworbenen Batterien/Akkus nach dem Gebrauch an uns unentgeltlich zurück geben. Die Rücksendung der Batterien/Akkus an uns muss in jedem Fall ausreichend frankiert erfolgen. Rücksendungen von Batterien/Akkus sind zu richten an: Hits für Kids Spielwarenmarkt GmbH Inustriestrasse 34 D-72585 Riederich. Batterien und Akkus, die Schadstoffe enthalten, sind mit dem Symbol einer durchgekreuzten Mülltonne deutlich erkennbar gekennzeichnet. Des weiteren befindet sich unter dem Symbol der durchgekreuzten Mülltonne, die chemische Bezeichnung der entsprechenden Schadstoffe. Beispiele hierfür sind: (Pb) Blei, (Cd) Cadmium, (Hg) Quecksilber. Sie haben die Möglichkeit, diese Information auch nochmals in den Begleitpapieren der Warenlieferung oder in der Bedienungsanleitung des jeweiligen Herstellers nachzulesen.
Wizarding World Spielset für magische Rollenspiele: Luna füttert in Pflege magischer Geschöpfe einen Bowtruckle und hilft dem Baby-Thestral beim Fliegen. Magisch aktivierter Baum: Durch den Kontakt mit dem Hotspot-Aktivierungspunkt kommt ein Bowtruckle magisch aus dem Baum hervor. Mit exklusiver beweglicher Magical Minis Luna Lovegood Sammelfigur und weiteren Zubehör wie Äpfel und kleiner Eimer, ausserdem kann man das Baby-Thestral um den Baum fliegen lassen. Kompatibel mit den weiteren Magical Minis Spielsets und Sammelfiguren: Mit dem Verbindungselement kann das Spielset mit dem Schloss Hogwarts Spielset (separat erhältlich) verbunden werden.
Inhalt:
1 Spielset, 1 Figur, 3 Zubehörteile, 1 Verbindungselement, 1 Anleitung
Alter:ab 5 Jahre
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Enthält verschluckbare Kleinteile. Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden.Entfernen Sie alle Verpackungsmaterialien und Befestigungsdrähte, bevor Sie das Spielzeug dem Kind übergeben. Verpackung bitte aufbewahren, da sie wichtige Hinweise enthält. Änderungen bezüglich Farben und Ausführung vorbehalten.
Wizarding World Spielset für magische Rollenspiele: Hermine lernt in Zauberkunst den Schwebezauber. Magisch aktivierte schwebende Feder: Durch den Zauberspruch "wingardium leviosa" und dem Kontakt mit dem Hotspot-Aktivierungspunkt wird die Feder zum Schweben gebracht. Mit exklusiver beweglicher Magical Minis Hermine Granger Sammelfigur und weiteren Zubehör wie Tafel, Zauberbuch und Kerzenständer. Kompatibel mit den weiteren Magical Minis Spielsets und Sammelfiguren: Das Zauberkunst-Klassenzimmer kann mit dem Schloss Hogwarts Spielset (separat erhältlich) verbunden werden.
Inhalt:
1 Spielset, 1 Figur, 3 Zubehörteile, 1 Anleitung
Alter:
ab 5 Jahre
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Enthält verschluckbare Kleinteile. Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden.Entfernen Sie alle Verpackungsmaterialien und Befestigungsdrähte, bevor Sie das Spielzeug dem Kind übergeben. Verpackung bitte aufbewahren, da sie wichtige Hinweise enthält. Änderungen bezüglich Farben und Ausführung vorbehalten.
Monster Jam Trucks: Nichts kann die neuen Monster Jam Trucks aufhalten: Ihre Detailtiefe, ihre robusten Stunt-Fähigkeiten, ihr autenthischer Action-Spaß lässt sie jedes Rennen gewinnen. Die Monster Jam Trucks im Maßstab 1:64.
Inhalt:
1 x MNJ Monster Jam Single Pack 1:64
ACHTUNG! Sortimentsartikel: Auswahl erfolgt durch uns. Modell und Farbe nach Verfügbarkeit.
Alter:
ab 3 Jahre
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Enthält verschluckbare Kleinteile. Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden.Entfernen Sie alle Verpackungsmaterialien und Befestigungsdrähte, bevor Sie das Spielzeug dem Kind übergeben. Verpackung bitte aufbewahren, da sie wichtige Hinweise enthält. Änderungen bezüglich Farben und Ausführung vorbehalten.
Magisch fleißender Kinetic Sand aus Schweden in leuchtenden Farben spricht mit süßem Duft noch mehr Sinne an. Sie erhalten bei der Bestellung zufällig einen Beutel mit einer Duftrichtung und der entsprechenden Sandfarbe. Wie original Kinetic Sand lässt sich der Duftsand kneten, mischen und besonders gut formen, immer wieder aufs Neue. Der Duft nach Schokolade, Vanille, Apfel oder Kirsche und mehr korrespondiert mit der Farbe des Sands und inspiriert neue kreative Ideen.
Inhalt:
226 g Kinetic Sand mit Duft
ACHTUNG! Sortimentsartikel: Auswahl erfolgt durch uns. Modell und Farbe nach Verfügbarkeit.
Alter:
ab 3 Jahre
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Enthält verschluckbare Kleinteile. Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden.Entfernen Sie alle Verpackungsmaterialien und Befestigungsdrähte, bevor Sie das Spielzeug dem Kind übergeben. Verpackung bitte aufbewahren, da sie wichtige Hinweise enthält. Änderungen bezüglich Farben und Ausführung vorbehalten.
Spiel- & Knobelblock für Würfel- & Kartenspiele in einem... Die Vorderseite kann für Kartenspiele verwendet werden, um Spielernamen und Punkte einzutragen, die Rückseite dient als Vorlage für Würfelspiele.
Auf dem Knobel-Zettel können folgende Würfe gezählt werden: pro Wurf wahlweise ausschließlich Einsen, Zweien, Dreien, usw.; Dreierpasch, Viererpasch, Full-House, Kleine Straße, Große Straße, AMIGO Flush und Chance.
Da ist jede Menge Spaß vorprogrammiert.
Inhalt:
1 Block à 60 Blatt
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Enthält verschluckbare Kleinteile. Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden.
Ameisen leben überall in der Welt in hoch aufgeschichteten Ameisenhügeln. Fleißig suchen sie das Material für ihren Hügel zusammen und bauen immer höher. Schaffst du das auch? Versetze dich in eine Ameise! Mit deiner Schubkarre sammelst du die bunten Bausteine ein und bringst sie zu deinem Bauplatz. Mit einem guten Gedächtnis und einer Portion Würfelglück baust du den höchsten Ameisenhügel. Wenn dir das als Erster gelingt, hast du das Spiel gewonnen.
Details:
72 Bausteine
4 Schubkarren
4 Ameisenhügel
2 Würfel
1 Spielplan
1 Vorratscontainer
1 Spielanleitung
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Enthält verschluckbare Kleinteile. Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden.
Das Leben ist ungerecht: Der Große Dalmuti genießt alle Privilegien aber einer ist immer der Verlierer! Der Große Dalmuti sitzt auf dem bequemsten Stuhl, er bekommt die besten Karten, er darf als Erster ausspielen; alle Zeichen stehen für ihn auf Sieg. Und der große Diener? Genau das Gegenteil natürlich! Er muss mit dem miesesten Blatt Vorlieb nehmen, die Karten mischen, austeilen, die Getränke nachfüllen. Ein wahrlich hartes Brot, so ein Dasein als Untertan - und ein beschwerlicher Weg nach ganz oben. Es geht darum, möglichst schnell seine Karten loszuwerden. Je schneller das gelingt, desto höher ist der gesellschaftliche Rang, den man in der nächsten Runde bekleiden darf. Nichts ist unmöglich bei diesem schnellen und einfachen Kartenspiel, bei dem Bettler und Könige die Plätze tauschen.
Und so wird der Große Dalmuti gespielt:
Es gibt eine Karte mit dem Wert 1, zwei mit dem Wert 2, drei mit dem Wert 3, bis zum Wert 12. Zusätzlich gibt es zwei Joker.
Der Große Dalmuti beginnt und spielt beliebig viele Karten eines Wertes aus, z.B. vier 9er.
Reihum müssen die Spieler passen oder die gleiche Kartenanzahl mit dem niedrigeren Wert ablegen, z.B. vier 7er, vier 6er ...
Wer als Letzter in einer Runde Karten ausspielt, darf die nächste Runde eröffnen. Reihum wird gepasst oder unterboten.
Wer zuerst keine Karten mehr hat, ist der neue Große Dalmuti.
Gemäß ihrer Stellung in der Hierarchie erhalten die Spieler Punkte. Wer nach mehreren Runden die meisten Punkte hat, ist Sieger.
Inhalt:
80 Spielkarten
Spielanleitung
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Enthält verschluckbare Kleinteile. Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden.
Mit der Erweiterung von den wilden Fußballkerlen macht das Kartenspiel jetzt noch mehr Spaß! Die Trainer haben 60 neue Feldspielerkarten, 30 für das Team der Wilden Fußballkerle und 30 für die Unbesiegbaren Sieger! So erweitert sich das Spiel um ein paar interessante Regeln und für die Trainer eröffnen sich neue und spannende Möglichkeiten. So kommen auf Seiten der Wilden Fußballkerle die bereits sehnsüchtig erwarteten "Felix, der Wirbelwind" und "Maxi "Tippkick" Maximilian" sowie auf Seiten der Unbesiegbaren Sieger "Ätsche Grätsche" und "Rotze" neu ins Spiel, so dass jeder Trainer ab sofort zwei Feldspieler ein- bzw. auswechseln kann! Außerdem bekommt jeder Feldspieler eine zusätzliche vierte und fünfte Karte zur Auswahl, die für weitere spannenden Spezialeigenschaften sorgen. Da fragt sich, welche taktische Aufstellung wohl siegreich sein wird...
Details:
5 Feldspielerkarten von "Felix, der Wirbelwind"
5 "Maxi, "Tippkick" Maximilian" von den Wilden Kerlen
5 "Ätsche Grätsche" und "Rotze" von den unbesiegbaren Siegern
2 neue Karten für alle bisherigen Feldspieler aus dem Grundspiel
1 neuer Spielblock
1 Kassette mit der Hörspielfassung des ersten Kinofilms
1 Spielanleitung
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Enthält verschluckbare Kleinteile. Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden.
Findet Nemo Freundebuch - darin finden alle deine Freunde einen Platz.
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Enthält verschluckbare Kleinteile. Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden.
Für alle Sammel- und Fantasyfans: das Gormiti Booster zum Sammeln und Tauschen.
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Enthält verschluckbare Kleinteile. Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden.
Für alle Sammel- und Fantasyfans: Das Gormiti Sammelkarten Starter Set!
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Enthält verschluckbare Kleinteile. Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden.
Halli Galli EXTREME(Autor: Haim Shafir) - Elefant, Affe und Schwein durchstreifen den Urwald auf der Suche nach fruchtigen Leckereien. Die Spieler helfen dabei. Reihum deckt jeder Spieler eine Karte auf. Immer wenn zwei identische Früchtekarten zu sehen sind, oder ein Tier mit seinen Lieblingsfrüchten, müssen die Spieler ganz schnell auf die Glocke schlagen. Wer am schnellsten klingelt, erhält alle offen liegenden Ablagestapel. Ziel des turbulenten Spiels ist es, die meisten Karten zu gewinnen. So spielt man Halli Galli EXTREME: · Die Glocke kommt für alle gut erreichbar in die Tischmitte. Die Karten werden gemischt und gleichmäßig an die Mitspieler verteilt. · Reihum decken die Spieler von ihrem Kartenstapel die oberste Karte auf und legen sie offen auf den Tisch. So entsteht vor jedem Spieler ein offener Kartenstapel. · Es gibt Karten mit Früchten und Karten mit Tieren. Auf den Früchtekarten sind Bananen, Pflaumen, Erdbeeren und Limonen in unterschiedlicher Zusammensetzung abgebildet. Auf den Tierkarten gibt es einen Elefanten, einen Affen und ein Schwein. · Es muss geklingelt werden, wenn zwei identische Karten zu sehen sind, oder wenn ein Elefant, aber keine Erdbeere zu sehen sind, oder wenn ein Affe, aber keine Limone zu sehen sind, oder wenn ein Schwein zu sehen ist. · Wer zuerst klingelt, gewinnt alle offenen Ablagestapel. Die Karten legt er verdeckt unter seinen Kartenstapel und beginnt eine neue Runde.· Wer falsch klingelt, dann "Sorry!" muss er als Strafe die Karten seines offenen Stapels unter die Glocke legen. · Sobald ein Spieler keine verdeckte Karte mehr zur Verfügung hat, scheidet er aus. · Das Spiel endet, wenn nur noch zwei Spieler um die letzten offenen Ablagestapel spielen. Sieger ist der Spieler mit den meisten Karten.
Inhalt:
72 Spielkarten
1 Glocke
1 Spielanleitung
<blockquote>
</blockquote>
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Enthält verschluckbare Kleinteile. Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden.
Auf der Nominierungsliste zum "Spiel des Jahres 2019"!
Der Name ist Programm, denn jedes Lama kennt die wichtigste aller Regeln: Lege Alle Minuspunkte Ab! Werde deine Karten los, um so möglichst keine Chips zu kassieren. Steigst du aus, oder hoffst du eine passende Karte zu ziehen? Entscheide dich! Am Ende gewinnt derjenige, der am lässigsten den Minuspunkten ausweichen konnte.
Ein "lässiges" Kartenspiel mit Ärgerfaktor.
Inhalt:
56 Spielkarten
70 Chips
1 Spielanleitung
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Enthält verschluckbare Kleinteile. Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden. Entfernen Sie alle Verpackungsmaterialien und Befestigungsdrähte, bevor Sie das Spielzeug dem Kind übergeben. Verpackung bitte aufbewahren, da sie wichtige Hinweise enthält. Änderungen bezüglich Farben und Ausführung vorbehalten.
Lobo 77 - Einer ist immer der Dumme... Karte für Karte wird auf dem Stapel abgelegt. Die Werte werden aufaddiert. Immer höher und höher klettert der Wert unaufhaltsam und die Spannung steigt. Bloß die 77 nicht erreichen, sonst sieht´s trübe aus. Da gilt es, die vorhandenen Aktionskarten klug einzusetzen und das Unvermeidliche hinauszuzögern. Denn eines ist gewiss: Einer ist immer der Dumme ... So spielt man Lobo 77: · Jeder Spieler hat fünf Karten auf der Hand. · Reihum legt jeder eine Karte ab und zieht eine vom Stapel nach. · Die Werte der abgelegten Karten werden aufaddiert und laut angesagt: 9 - 10 - 20 - 21 - 27 ... · Wer eine Schnapszahl ansagt oder die 76 überschreitet, muss einen Chip abgeben. · Wer keine Chips mehr hat, scheidet aus. · Der letzte Spieler mit Chips ist Sieger.
Inhalt:
56 Spielkarten
24 Chips
1 Spielanleitung
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Enthält verschluckbare Kleinteile. Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden.
Jeder Spieler erhält 5 bunte Cups und versucht schnell Aufgaben zu lösen. Geschwindigkeit und ein gutes Auge sind gefragt: die Karten geben vor, ob die Cups gestapelt werden oder nebeneinander stehen. Welcher Vogel sitzt oben im Baum, welcher unten? In welcher Reihenfolge hängen die bunten Jacken an der Wand? Cups richtig? Dann schnell auf die Glocke hauen! Am Ende gewinnt der schnellste Stapler.
Inhalt:
20 Kunststoffbecher in fünf Farben
24 Spielkarten
1 Glocke
1 Spielanleitung
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Enthält verschluckbare Kleinteile. Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden.
Eine geheime Institution aus dem Darknet hat zugeschlagen und einen Computervirus freigesetzt. Sollte der Virus aktiv werden, würden alle Daten im Internet für immer verloren gehen. Du und deine Hackergruppe seid die letzte Hoffnung, diese weltweite Katastrophe abzuwenden. Die Zeit läuft…
X-Code ist ein kooperatives Echtzeitspiel. Ihr spielt gleichzeitig und habt drei Minuten, einen unbekannten 12-stelligen Code zu knacken. Ihr könnt euch mehr Zeit verschaffen, aber nur Schnelligkeit und gute Kommunikation führen zum Erfolg. Rettet die Welt vor dem Zusammenbruch!
1. Tauscht miteinander die Code-Karten
2. Knackt den Code, bevor die Zeit abläuft
3. Schaltet neue Level frei!
Top Secret-Material für 9 weitere Level mit abwechslungsreichen Herausforderungen!
Auch mit kostenloser Timer-App spielbar!
Inhalt:
66 Spielkarten
2 Spielpläne
2 Schlüssel
1 Sanduhr
1 Spielanleitung
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können! Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden. Entfernen Sie alle Verpackungsmaterialien bevor Sie das Spielzeug dem Kind übergeben. Verpackung bitte aufbewahren, da sie wichtige Hinweise enthält. Änderungen bezüglich Farben und Ausführung vorbehalten.