FAQ

Wir haben für Sie Antworten auf die häufigsten Fragen zusammengestellt.

 

Versand und Lieferung

Wie hoch sind die Versandkosten?

Für Lieferungen innerhalb Deutschlands berechnen wir Ihnen 4,95 Euro pro Bestellung, egal wie viel Sie bei uns bestellen.
Die Versandkosten für Lieferungen in andere Länder und ausführliche Informationen finden Sie in unseren Versandbedingungen.

 

Mit welchem Logostikpartner wird versendet?

Wir versenden unsere Waren mit DHL.

 

Kann ich den Weg meines Paketes verfolgen?

Ja, nutzen Sie dazu die DHL-Sendungsverfolgung. Mit der Übergabe Ihres Paketes an unseren Logostikpartner erhalten Sie in einer E-Mail Ihre Paketnummer, mit der Sie rund um die Uhr den Status Ihrer Sendung abfragen können. Ist Ihre Sendung auch nach mehreren Tagen nicht bei Ihnen angekommen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, damit wir ggf. einen Nachforschungsantrag stellen können.

 

Wird Express-Versand angeboten?

Ja, wenn Sie von Montag bis Freitag bis 12 Uhr bestellen, erhalten Sie Ihre Ware am nächsten Tag bis 12 Uhr (nur möglich bei Zahlung per PayPal, Sofortüberweisung, Rechnung oder Kreditkarte bei Bestellung innerhalb Deutschland).
Wählen Sie dazu bei der Bestellung DHL Express aus.
Wünschen Sie die Express-Lieferung zu einer bestimmten Uhrzeit (9 oder 10 Uhr), kontaktieren Sie uns bitte per Telefon.

 

Zahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Sie können Ihre Artikel bei uns auf Rechnung, per PayPal, per Kreditkarte, per Sofortüberweisung, auf Vorkasse oder per Nachnahme bezahlen.
Genauere Angaben zu den Zahlungsarten finden Sie in unseren Zahlungsinformationen.

 

Rücksendung / Reklamation

Kann ich die Waren zurückgeben?

Ausführliche Informationen zur Rückgabe von Waren entnehmen Sie bitte unserer Widerrufsbelehrung.

 

Wie schicke ich die Waren zurück?

Legen Sie bitte eine Kopie der Rechnung mit ins Paket, damit wir die Retoure zuordnen können. Ist die Bestellung per Vorkasse erfolgt, teilen Sie uns bitte auch Ihre Bankdaten für die Rücküberweisung mit.

Um einen Retourenschein für die Rücksendung der Waren zu erhalten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

 

Wann bekomme ich mein Geld zurück?

Sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, erstatten wir Ihnen den Betrag zurück.

 

Ich habe einen falschen Artikel erhalten, was mache ich jetzt?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, wir schicken Ihnen einen Retourenschein für die Rücksendung der Ware.

 

Mein Artikel ist defekt, wie gehe ich vor?

In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, wir finden gemeinsam eine schnelle Lösung.

 

Sicherheit

Das Trusted Shops Siegel

Ihrer Sicherheit liegt uns am Herzen. Spielzeughit.de erfüllt die von Trusted Shops geforderten Bedingungen, um das Gütesiegel zu erhalten. Lesen Sie die unabhängigen Bewertungen unserer Kunden, um sich ein Bild von uns zu machen.
Sie können sich per Trusted Shops für eine Dauer von 30 Tagen bis 2.500 Euro gegen Verlust Ihrer Zahlung im Fall der Nicht-Lieferung oder nach Rückgabe der Ware absichern, unabhängig von der gewählten Zahlungsart.

Kundenservice

Ich habe Fragen, an wen kann ich mich wenden?

Unsere Kunden sind uns wichtig. Bei Fragen, Problemen oder Anmerkungen steht Ihnen unser telefonischer Kundenservice von Montag bis Freitag in der Zeit von 09:00 bis 17:00 Uhr telefonisch (07123 360320) zur Verfügung. Sehr gerne können Sie uns auch eine E-Mail an kunden@spielzeughit.de schicken oder unser Kontaktformular nutzen. Wir werden Ihr Anliegen so schnell wie möglich beantworten.

Test: Spielwaren online