Unsere Ladengeschäfte in Riederich und Metzingen sind geöffnet. www.spielwaren-metzingen.de

Mogel Motte

Produktnummer: SSP-40862
Produktinformationen "Mogel Motte"

Beim Kartenspiel Mogel Motte ist das Mogeln ausnahmsweise mal nicht verboten....Durch cleveres Ablegen und geschicktes Mogeln müssen die Spieler bei Mogel Motte versuchen ihre Karten als Erster abzulegen. Eigentlich gar nicht so schwierig, aber da ist ja auch noch die Wächter Wanze....



Inhalt:

  • 72 Spielkarten: 43 Zahlenkarten, 20 Aktionskarten (je 4x Spinne, Mücke, Kakerlake, Ameise)
  • 8 Mogel-Motten
  • 1 Wächter-Wanze
  • Spielregeln
 

ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Enthält verschluckbare Kleinteile. Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden.

 

  

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.