Unsere Ladengeschäfte in Riederich und Metzingen sind geöffnet. www.spielwaren-metzingen.de

MGA 561699E7C - L.O.L Surprise Boys Serie 1

Produktnummer: Z-561699E7C
Produktinformationen "MGA 561699E7C - L.O.L Surprise Boys Serie 1"

Die coolen L.O.L. Surprise! BOYS kommen mit 7 Überraschungen. Entdecke sie alle indem du die Kugel Schicht für Schicht auspackst. Dort findest du eine Geheimnachricht, Sticker, ein Fläschchen ein kleines Accessoire und ein komplettes Outfit. Welchen coolen L.O.L. Surprise! Boy wirst du auspacken?

Mit Wasserüberraschung!



Inhalt:

  • 1 Überraschungskugel


ACHTUNG! Sortimentsartikel: Auswahl erfolgt zufällig. Der Inhalt ist eine Überraschung und auch uns nicht bekannt.

 

ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können! Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden.

 

  

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.