Unsere Ladengeschäfte in Riederich und Metzingen sind geöffnet. www.spielwaren-metzingen.de

Buchstabensuppe

Produktnummer: SSP-40533
Produktinformationen "Buchstabensuppe"

Beim Spiel Buchstabensuppe hat man sich ja eine super Suppe eingebrockt. Und wie der Volksmund so schön sagt, muss man die Suppe, die man sich eingebrockt hat auch auslöffeln.

Aber diese Suppe hat jede Menge Buchstabenspaß in sich! Dieses Süppchen wird direkt in der Schachtel an einem "gedeckten Tisch" gelöffelt. Wer in einer gewissen Zeit die meisten und längsten Wortketten bilden kann, gewinnt das Spiel Buchstabensuppe! Dabei bringen lange Wortketten mit vielen Silben Extrapunkte ein! Na dann mal Guten Appetit!



Inhalt:

  • 1 Buchstabensuppe-Set
 

ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Enthält verschluckbare Kleinteile. Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden.

 

  

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.